Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 iOS 5 + Jailbreak = GEIL!!! Das iPhone 4 werde ich auf keinen Fall tethered Jailbreaken und am iPad 2 wirds nicht funktionieren oder? Aber eigentlich auch egal, mitlerweile braucht man den Jailbreak eh nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Aber eigentlich auch egal, mitlerweile braucht man den Jailbreak eh nimma. Warum nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 weil sich apple die leiwanden dinge die nur mit jailbreak möglich waren, jetzt eh von android abgeschaut hat und standardmäßig kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Oktober 2011 Das iPhone 4 werde ich auf keinen Fall tethered Jailbreaken und am iPad 2 wirds nicht funktionieren oder? Aber eigentlich auch egal, mitlerweile braucht man den Jailbreak eh nimma. Es soll relativ bald ein untethered Jailbreak für alle Geräte erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.connect.de/ratgeber/a5-chip-iphone-4s-schneller-als-galaxy-s2-co-1202389,287.html wird bei diesem link nicht ersichtlich, aber auf anderen seiten werden auch andere Benchmarks gelistet, unter anderem SunSpider JavaScript Benchark.... Hab den mal selbst am GS2 durchlaufen lassen (unter Opera Mobile) und komm auch 2961 ms, also ziemlich der Wert den auch das IP 4S hat und nicht auf etwa 3700 ms (wie fürs GS2 dort gepostet).... Keine Ahnung wie man auf so unterschiedliche Ergebnisse kommt..... Die Werte sind aber wohl letztendlich eh fürn Hugo da IOS und Android ja doch ziemlich unterschiedlich arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2011 andere Sache: gibts eigentlich bei Android ein Pendant zu AirPlay vom IPhone? Also drahtlos Fotos, Videos oder einfach den Bildschirm vom Handy zum TV streamen (mittels sowas wie AppleTV etc...., aber eben für Android).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Ios5 Frage: wenn man am iphone von oben runterwischt kommt ja sowas "neues" mit wetter, kalender und aktien kann man das irgendwie anpassen ansonsten ganz ok das ios5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Oktober 2011 andere Sache: gibts eigentlich bei Android ein Pendant zu AirPlay vom IPhone? Also drahtlos Fotos, Videos oder einfach den Bildschirm vom Handy zum TV streamen (mittels sowas wie AppleTV etc...., aber eben für Android).... Allshare auf Samsungs oder Skifta aus dem Market funktionieren mit DLNA kompatiblen Geräten (ja ist nicht das Selbe , tuts aber ganz gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Oktober 2011 Ios5 Frage: wenn man am iphone von oben runterwischt kommt ja sowas "neues" mit wetter, kalender und aktien kann man das irgendwie anpassen ansonsten ganz ok das ios5 Einstellungen --> Mitteilungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Einstellungen --> Mitteilungen eben grad entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 http://shitthatsirisays.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich haette ja nie gedacht, dass ich das schreibe, aber: ICH WILL iOS 5!!!!!!!!!!!! Sonst geh ich morgen als Frustkauf ein SGS 2 kaufen.... (und das will ich nicht mal....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2011 weil sich apple die leiwanden dinge die nur mit jailbreak möglich waren, jetzt eh von android abgeschaut hat und standardmäßig kann Bekommt also jetzt alle Apps gratis? Für einen Laien wie mich...iOS5 ist nur mit iPhone 4 möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2011 dauert das updaten auf ios5 von haus aus eeeeeeeewig? nach dem "mein iphone suchen" screen gehts irgendwie nimmer weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Oktober 2011 dauert das updaten auf ios5 von haus aus eeeeeeeewig? nach dem "mein iphone suchen" screen gehts irgendwie nimmer weiter... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts