DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Ein Prachtexemplar eines iPhone-Users. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 Ein Prachtexemplar eines iPhone-Users. hcg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Der hat doch Abdeckcreme oder Puder oder so drauf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Oktober 2011 Der hat doch Abdeckcreme oder Puder oder so drauf, oder? Auffällig wie sehr du dich f. mich interessierst. Sorry, no homo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Auffällig wie sehr du dich f. mich interessierst. Sorry, no homo! Ach das bist tatsächlich Du auf dem Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2011 Sorry, no homo! Gibt auch noch Metrosexuelle, da habe ich mir schon öfter die Finger verbrannt (auch wenn es mir nicht peinlich war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Oktober 2011 Ach das bist tatsächlich Du auf dem Foto? Nochmal: ich möchte mich nicht mit dir treffen, sorry bin hetero! Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Suche nach deinem Herzblatt auf dem Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Schraege Aktion: http://www.theage.com.au/digital-life/mobiles/samsung-ambushes-apples-iphone-4s-launch-in-sydney-20111012-1lk0d.html "dear steve, my life has no meaning anymore.." bearbeitet 12. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) "dear steve, my life has no meaning anymore.." Bin heute am Apple store in der Regent street vorbeigegangen, da campen Leute seit letzten Freitag fuers iPhone 4S bearbeitet 12. Oktober 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Oktober 2011 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/698473/iPhone-4S-vs-Galaxy-S2_Kampf-der-Leistungsmonster Facts Facts Facts .. Obwohl das Handy 1/2 Jahr alt ist, schlägt es leistungstechnisch immer noch das 4GS ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 http://diepresse.com...eistungsmonster Facts Facts Facts .. Obwohl das Handy 1/2 Jahr alt ist, schlägt es leistungstechnisch immer noch das 4GS ... weißt eh, hardware sagt garnix aus, bei apple kauft man kein telefon, man kauft lifestyle! und weißt eh, commitment und involvement (keine ahnung was das heißt, aber so isses halt nunmal!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Eindeutig die beste Verbesserung von iOS5 am iPad bearbeitet 12. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 Die ScreenShot funktion oder das Keyboard Layout für mentally challenged people? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Oktober 2011 das Keyboard Layout für mentally challenged people? troll-troll-troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2011 http://diepresse.com/home/techscience/mobil/698473/iPhone-4S-vs-Galaxy-S2_Kampf-der-Leistungsmonster Facts Facts Facts .. Obwohl das Handy 1/2 Jahr alt ist, schlägt es leistungstechnisch immer noch das 4GS ... THIS! Darum hab ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts