RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Das IOS immer mehr wie Android aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich ein iOS update versäumt oder wieso schaut der telefonscreen bei mir anders aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Januar 2014 Ist iOS 7.1 (bzw. die beta Version). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Wow! zwei Punke statt zwei Rechtecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich ein iOS update versäumt oder wieso schaut der telefonscreen bei mir anders aus? iphone user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Januar 2014 Also bei mir schaut's so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Hast du die 7.1. Beta 3 am Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2014 Is die Julia schoaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Januar 2014 Ok, ich hab ios 7.0.3 Is die Julia schoaf? Finger weg von meiner schwester rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 18% Akku? Läuft wohl schon gute 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Januar 2014 Is die Julia schoaf?would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Is die Julia schoaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 18% Akku? Läuft wohl schon gute 4 Stunden Beim iphone kann man viel kritisieren aber net den akku!! Mein 3gs funkt nach gut 4 jahren wie am ersten tag -> 24 stunden ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Hab das 3GS nach zwei Jahren gekübelt, weil der Akku keine 8 Stunden mehr gehalten hat. Vllt ist der Akku auch kaputt, aber wechseln kannst es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Januar 2014 Hab das 3GS nach zwei Jahren gekübelt, weil der Akku keine 8 Stunden mehr gehalten hat. Vllt ist der Akku auch kaputt, aber wechseln kannst es ja nicht. Warum sollst den Akku nicht wechseln können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts