RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2013 Aber eben kein schnittiges Coupe bzw. auch kein Cabrio. Insofern hat er schon recht. Wenn er gerne ein Hello Kittie Handy Smartphone haben will wird er das auch nicht überall bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Aber eben kein schnittiges Coupe bzw. auch kein Cabrio. Insofern hat er schon recht. Wenn er gerne ein Hello Kittie Handy Smartphone haben will wird er das auch nicht überall bekommen. naja im Vergleich Handy vs Handy passt sein Vergleich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) oida voda, is der autovergleich deppert... wenn schon, dann ist apple alfa romeo. Schlechter und trotzdem teurer. bearbeitet 24. September 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2013 hier noch was für die androidfanboys... der video wie starbug vom ccc touchid gehackt hat: http://www.heise.de/ct/artikel/Der-iPhone-Fingerabdruck-Hack-1965783.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2013 Mit einer Technik die seit 2002 dokumentiert wird... unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 und welcher normalo hat so zeugs zhaus, dass im video verwendet wird?? und besitzt auch noch über das know-how? bin gespannt bis wann samsung nen fingerscanner hat... ihre smartwatch war ja ein griff ins klo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 Findest? Es war genau das, was es sein sollte. Man hat sich angesehen wie hoch das Interesse ist und was der Markt wünscht. Das passt schon so. Oder gehts wieder darum, dass Apple den Fingerscanner erfunden hat? Der ist doch auch Müll, aber man sondiert eben, ob es am Markt interessant ist oder nicht. Ach ich vergaß, wir sind ja im A vs I Thread. iPhone ist scheisse!!!11111elf oder wird etwa doch noch irgendwann Konstruktiv diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) ne aber die smartwatch schaut meiner meinung nach nicht gut aus.. zu klobig.. zu gerine akkulaufzeit.. da gibts bessere beispiele.. pebbles, i'm watch oda die von sony... bearbeitet 25. September 2013 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 oder wird etwa doch noch irgendwann Konstruktiv diskutiert? Bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 Bestimmt Hatte hier erst vor ein paar Tagen mit #25 eine sehr konstruktive Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 Hatte hier erst vor ein paar Tagen mit #25 eine sehr konstruktive Diskussion. jo die war sehr kontstruktiv.. vorallem die pics die #25 gepostet hat.. hier was tolles: https://twitter.com/SamsungMobileME/status/382809937597837312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 hier ein video was man mit der neuen slow motion funktion so anstellen kann: http://youtu.be/-0piLGAfc3g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2013 Sorry, aber das geht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2013 Übrigens: Laut einem A1-Mitarbeiter wird das iPhone 5S im Dezember ins Portfolio aufgenommen. Zumindest habe ich es heute zufällig so vernommen. Keine Ahnung, warum der eine User von UMTSlink den Oktober nannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) http://derstandard.at/1379292109340/Studie-iOS-7-schlaegt-alle-in-Fragen-Benutzerfreundlichkeit Die Kommentare im Standard bei Apple vs. Android sind meistens noch besser als hier mit anderen worten das perfekte os für geistig zurückgebliebene. iOS besser geeignet für technische Nackerbazl Android wird für die "kognitive Last" kritisiert. Jetzt verstehe ich warum ich damit nicht zurecht komme: Apple-iOS ist also am besten für technische Nackerbazl geeignet. Ich liebe mein Galaxy S4 mini Duos mit 107g Gewicht ! Apple-Kunde lobt Apple... ...welch Überraschung. Toll recherchiert... aber Hauptsache, die in diesem Medium übliche anti-Microsoft-Bias kann wieder einmal reingeklopft werden So einen Topfen hab ich noch nie gelesen. Schwachsinn pur! Ziemlich offensichtlich das dieses Beratungsunternehmen eine eindeutige Tendenz zu Apple hat und somit keine Objektivität gegeben ist. olles gekauft und unseriös! da wurden nur manager befragt! aber ernsthaft: grundsätzlich is das neue ios zwar besser, aber das hauptmenü is dafür optisch einfach komplett grässlich. brrrr. bearbeitet 26. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts