j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2013 android os is echt schräg, ich hab da nie mehr als 6-7% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 android os is echt schräg, ich hab da nie mehr als 6-7% ich weiß, dass das nicht normal ist, ich weiß nur leider nicht, woran es liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Aber gerade das iPhone 3GS hat bei mir Daten gezogen die jenseits von gut und böse waren. Mobile Daten durfte ich dort nur anmachen, wenn ich sie wirklich brauchte. Sonst konnt ich zusehen, wie der Akku weniger wird. Also,ich lade über nacht! Und zwischen 6:30 und 22:00 san ca 70% weg! Surfen, email, telefon, ipod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2013 Najo, dass hab ich auch. Ich telefonier meist die ganze Zeit wenn ich im Auto sitze und in der Firma ist es ein Hotspott. Zu Hause dreh ich alles ab. Von Freitag bis Sonntag muss ich meine Handy nie aufladen, da rennt halt auch nix drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 ich weiß, dass das nicht normal ist, ich weiß nur leider nicht, woran es liegt Das is also die viel gepriesene Individualität bei Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2013 kann auch einfach nur am akku selbst liegen Die Zyklenlebensdauer ist abhängig von Art und Qualität des Akkus, von der Temperatur, und von der Art der Nutzung des Akkus, insbesondere (Ent-)Ladehub, Ladeschlussspannung und Stärke der Lade- sowie Entladeströme. Bei hohen Temperaturen verringert sich die Zyklenhaltbarkeit drastisch, weshalb der Akku am besten bei Raumtemperatur verwendet werden sollte. Niedrige Temperaturen während des Betriebs, nicht jedoch während der Lagerung, sind ebenfalls schädlich. Durch flaches Laden und Entladen wird die Haltbarkeit stark überproportional verbessert, das heißt, dass ein Lithium-Ionen-Akku, von dem statt 100% nur 50% der maximalen Kapazität entladen und dann wieder geladen werden, die mehr als doppelte Zyklenzahl durchhält. Der Grund hierfür ist, dass bei vollständig entladenem und vollständig geladenem Akku hohe Belastungen für die Elektroden entstehen. Optimalerweise werden bei solchen seicht zyklierten Akkus sowohl die Ladeschlussspannung reduziert als auch die Entladeschlussspannung erhöht. Ebenso erhöhen starke Lade- und Entladeströme die mechanischen und thermischen Belastungen und wirken sich so negativ auf die Zyklenzahl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2013 dass android os so viel percentage hat, ist aber eher ein indiz dafür, dass es nicht am akku selbst liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Ich hasse Apple, mit Leidenschaft! Frühstücken bei Freunden, es kommen auch andere. Ich will nicht hin. Freundin: "Die glaubt eh schon, du magst sie nicht" Antwort: "Achso? Gib mir mal ihre Nummer, dann bestätige ich es ihr" Nach langem hin und her gebe ich auf mit der Info "Es kommt ja vor und der auch der Freund". Nehm aber sicherheitshalber das iPad mit, haben ja Wlan dort. Dort angekommen ist natürlich nur ein Typ da. Derjenige steht in der Küche und bereitet das Frühstück vor. Gut, mein Arsch, die Couch. Meldet euch, wenns was zu essen gibt. Ich setz mich hin, starte den Browser. ASB geht nicht ... wurscht, war eh schon länger nimma auf abseits. Geht auch nicht. Nach etwas Facebooken und IT-Newsreeding erinner ich mich drann, dass ich ja das iPad mal aktualiseren wollte. Mach ich doch glatt. iOs 6.1 ist verfügbar, ich lade es, dauert etwas, lese inzwischen am Handy etwas über ein mögliches Ubuntu Rolling Release. iPad hat sich ausgeschalten, ich schalts wieder ein, an ITunes anstecken. Für ein Update? Seids es deppat? Stinksauer und angfressen wieder zu Hause. Windows starten, iTunes starten, Fehlermeldung. iTunes updaten, bitte starten sie den Computer neu. WARUM? Zawos? Fehlermeldung bleibt, lies sich nur durchs löschen der host Datei lösen. Natürlich vorher wieder neustarten... Liebe Apple Firma, nie wieder werde ich ein Apple Produkt holen. Sollte ich wieder eines gewinnen werde ich es verkaufen oder ein Video davon erstellen wie ich es in den Mixer hau. Letztes positive: mit iOs 6.1 gehen YT Videos in Foren, welch Fortschritt! bearbeitet 2. Februar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2013 Keine Ahnung was du gemacht hast, ich hab keinen PC/Mac benötigt. Aber wer bitte updated schon, wenn man unterwegs ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Februar 2013 Aber wer bitte updated schon, wenn man unterwegs ist? ASB down, mir war fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2013 Does it blend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hasse Apple, mit Leidenschaft! Liebe Apple Firma, nie wieder werde ich ein Apple Produkt holen. Sollte ich wieder eines gewinnen werde ich es verkaufen oder ein Video davon erstellen wie ich es in den Mixer hau. Letztes positive: mit iOs 6.1 gehen YT Videos in Foren, welch Fortschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Februar 2013 Genau den hatte ich im Sinn bei meiner Aussage. Ich liebe diesen Typen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Februar 2013 Angeblich soll heute um ca 20 Uhr der Jailbreak für 6.1 veröffentlicht werden. Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts