Recommended Posts

Gast

Gerade wenn man auch Mac User ist, was im Jahre 2012 nicht mehr wenige sind, gibt es keine vergleichbare Alternative zum iPhone.

ich hab einen imac und ein iphone kommt für mich trotzdem nicht in frage. ich wüßte auch nicht was besser wäre wenn ich ein ihpone hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ist ja das selbe mit diesem "Mapplegate" ... Jeder Test hat absolute alltagstauglichkeit bescheinigt aber trotzdem wird das zum nächsten Skandal hochstilisiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist ja das selbe mit diesem "Mapplegate" ... Jeder Test hat absolute alltagstauglichkeit bescheinigt aber trotzdem wird das zum nächsten Skandal hochstilisiert..

Weils im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten deutlich schlechter ist und der Anspruch von Apple ja nicht ist, nicht zu schlecht für den Gebrauch zu sein, sondern "the next big thing" zu sein. Na klar, wird das dann kritisiert, wenn eine strategische Entscheidung des Unternehmens eher Nachteile als Vorteile für den Kunden bringt, auch wenns vielleicht kein Skandal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab einen imac und ein iphone kommt für mich trotzdem nicht in frage. ich wüßte auch nicht was besser wäre wenn ich ein ihpone hätte.

:notsure:

Automatisches iMessage, FaceTime, Kalender, Pages, iTunes, iPhoto etc synch über iCloud. Eigentlich alles was was oft verwendest hast d auf all deinen Geräten. Das ist einer der Hauptgründe für mich iPhones zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ist ja das selbe mit diesem "Mapplegate" ... Jeder Test hat absolute alltagstauglichkeit bescheinigt

Liest sich in den Foren irgendwie anders. Oder sind die Screenshots von pösen Androidusern gefälscht? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ipad3 - ios6 - laola1 app

Folgendes problem, hab mich mal falsch eingeloggt (falsches pw), seitdem schreibt er user nicht eingeloggt und lässt mich nix mehr tun! Auch löschen der app und deinstallieren nutzt nix, merkt sich scheinbar die falschen daten -> keinen ahnung wie ichs lösen könnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Liest sich in den Foren irgendwie anders. Oder sind die Screenshots von pösen Androidusern gefälscht?

Ich weiß nicht was du unter Alltagsgebrauch verstehst, aber darunter fallen für mich sicherlich keine Satellitenbilder oder "Realview"-Ansichten - Vielleicht sollten sich die "pösen Androiduser" zuerst informieren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

:notsure:

Automatisches iMessage, FaceTime, Kalender, Pages, iTunes, iPhoto etc synch über iCloud. Eigentlich alles was was oft verwendest hast d auf all deinen Geräten. Das ist einer der Hauptgründe für mich iPhones zu kaufen.

iMessage - Insellösung

FaceTime - Insellösung

Kalender - wird und wurde auch schon vorher mit Google erledigt

iTunes - ok hätte ich gerne einen besseren sync zu meinem Androiden (wegen der Podcasts)

iCloud - srsly ? was kann die was Dropbox und Co nicht kann ?

iPhoto - Photos die ich immer mal wieder herzeige sind eh am Handy bzw. in der Cloud ansonsten gehen Photos eher den umgekehrten Weg , als vom Handy auf den Mac oder PC

Pages - für mich nicht wichtig

Auch als (ehemaliger,bald wieder)MacOsX Nutzer habe ich mich bewusst für Android entschieden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kläre mich mal über meine komplizierten Lösungen auf , kompliziert ist nur auf einem iPhone mal eben Bluetooth,Wlan oder sonst was an oder abzudrehen :fuckthat:

Nicht mit dem Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich weiß nicht was du unter Alltagsgebrauch verstehst, aber darunter fallen für mich sicherlich keine Satellitenbilder oder "Realview"-Ansichten

Eh nicht. Darunter fallen seltsame und falsche Routenberechnungen, fehlende Informationen vor Ort wie etwa fehlende Brancheneinträge, veralterte Karten, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

grad die iphone 5 werbung gesehen, wie toll nicht der neue bildschirm ist, weil er genau die bewegungsreichweite des daumens abdeckt

hat man uns nicht jahrelang erklärt, dass das alte iphone genau deswegen DIE perfekte bildschirmgröße hat?

sind bei allen apple-usern die daumen schlagartig gewachsen oder was ist da los?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch besser sind aber die kopfhörer aus der werbung...werd mir das eierhandy holen nur wegen der kopfhörer...so geile kopfhörer hab ih noch nie gsehen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sollte mehr Werbung schauen...

@itunes

Mir gefällt es gar nicht. War ein Grund, warum ich mich recht flott von meinem 3g getrennt habe.

Ist aber rein subjektiv, gibt ja auch viele die ausschliesslich mit dem WMP arbeiten.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag