Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2012 Liegt wohl daran, dass iOS so angenehm zu benutzen ist, dass du das gar nicht willst Warum überhaupt etwas wollen, was sowieso nicht geht. Ist glaub ich müssig zu diskutieren, ob es so gut ist, dass man es nicht will oder man es nicht will, weil es nicht geht. Ich hab bei Android auch nicht unbedingt das Verlangen etwas zu verändern, es funktioniert und arbeitet so wie ich es mir vorstelle. Denke den meisten Usern würde es ähnlich gehen. Aber allein die Möglichkeit es ändern zu können ist ein schönes Gefühl. Dass iOS auch funktioniert und man als einfacher User sich schnell zurecht findet, ist wohl auch eine besondere Stärke von Apple-Geräten, die Android erst im Vergleich spät bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 Warum überhaupt etwas wollen, was sowieso nicht geht. Geht doch mit Cydia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2012 diese ständigen apple vs rest schwanzvergleiche find ich schon recht amüsant. was mich mehr interessieren würde, smartphone mit hardware tastatur wird wohl so schnell keines mehr erscheinen oder? ich bräucht jetzt mal einen nachfolger für mein desire z. die umstellung auf touchscreen würd mir schon ordentlich am zeigern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2012 Geht doch mit Cydia Muss man doch erst jailbreaken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. September 2012 was mich mehr interessieren würde, smartphone mit hardware tastatur wird wohl so schnell keines mehr erscheinen oder? ich bräucht jetzt mal einen nachfolger für mein desire z. die umstellung auf touchscreen würd mir schon ordentlich am zeigern gehen. Wenn du dir ein ordentliches Smartphone holst wirst du die Tastatur kaum vermissen. Ist ja auch viel praktischer... Muss man doch erst jailbreaken, oder? Ja aber das dauert keine 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Da fangts schon an, finds net Schreibs ohne Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2012 Ja aber das dauert keine 10 Minuten. Ist also nur schwer als Feature von iOS zu verkaufen, wenn es von Apple sogar so nicht gewollt ist. Vor allem rede ich von normalen Usern, die schon Probleme haben Dinge zu ändern, wenn es möglich ist. Ich sehe auch bei Android die Möglichkeit von root nicht unbedingt als Feature an, auch wenn es schon eher gewollt ist als der Jailbreak bei Apple. Wenn du dir ein ordentliches Smartphone holst wirst du die Tastatur kaum vermissen. Ist ja auch viel praktischer... Bin auch kein Fan von den Hardware-Tastaturen bei Smartphones, aber wirklich zufrieden bin ich mit keiner Touchscreeneingabe. Deswegen gefällt mir bei den Tablets das Surface von Microsoft vom Ansatz her zur Zeit fast am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2012 Wenn du dir ein ordentliches Smartphone holst wirst du die Tastatur kaum vermissen. Ist ja auch viel praktischer... Ja aber das dauert keine 10 Minuten. hab jetzt 2 tage das htc one x testen dürfen, hat mir so extrem zugesagt. aber die tastatur vermiss ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2012 hab jetzt 2 tage das htc one x testen dürfen, hat mir so extrem zugesagt. aber die tastatur vermiss ich halt. Ein guter Rat von mir: get used to it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Ein guter Rat von mir: get used to itkann man wohl so stehen lassen, ansonsten wäre einzig das Motorola Photon Q mit LTE und einem 4,3" qHD TFT interessant. Von einem Verkaufstermin in Europa hat man allerdings noch nichts gehört... bearbeitet 24. September 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. September 2012 5 Mio in 3 Tagen ... unter den Erwartungen ... nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2012 Um mein damaliges iPhone überhaupt nützen zu können, musste ich es Jailbreaken. Ähnliches gilt für das S2, war für ein anderes Netz freigeschalten. Der Akt selbst war beim iPhone etwas komplizierter, lag aber auch daran, dass es ein gutes Jahr früher war. Für das iPad vor einem halben Jahr war das sehr einfach. Beide Telefone hatte ich nie personalisiert. Hab beim S2 nicht mal irgendwelche Widget. Dennoch ist mir Android 100x lieber, weil angenehmer und logischer zu bedienen. Und Flash sowie Youtube Einbettungen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. September 2012 hat schon wer das update für jelly bean fürs sgs3 bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2012 Mit Post-It is ja feig. Edding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts