Recommended Posts

Ex-Super-Troll

Ich glaub ich lass es bleiben, ohne zB SBSettings würde ich mein 4s am liebsten gegen die Wand klatschen, wenn ich schnell was ändern möchte.

Ich hab die 900 MB in rund 35 Minuten runtergeladen gehabt. :)

Und bei mir dauerts auch nur 9 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir ging es am iPhone auch sehr flüssig. iPad mach ich morgen irgendwann.

Edit: Mac OS X 10.8.2 gibt es im Übrigen auch seit heute für die Mac User die es noch nicht gemerkt haben :)

Bringt zB eine FB Integration oder dass deine iMessages und FaceTime Anrufe auch an deinen Mac gesendet werden, sprich dich ruft jemand via FaceTime auf deinem Handy an und du kannst am Mac abheben und einige andere Kleinigkeiten die aber ziemlich nützlich sein können.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Mir ist gestern etwas ganz tolles passiert:

Während dem Update ist mir das Iphone gecrashed -->Werkseinstellungen, als ich dann das alte Backup raufpielen wollte, hat sich das Iphone vom Kabel abgehängt, also aus -und eingesteckt, sofort begann es ein neues Backup drüberzuschreiben und zwar ein neues leeres -->alles weg, altes Backup überschrieben. Todmüde, da ich noch ziemlich lange versuchte etwas zu retten - ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich dann das alte Backup raufpielen wollte, hat sich das Iphone vom Kabel abgehängt, also aus -und eingesteckt

Toll, was so ein iPhone alles von alleine kann. Sogar sich selbst aus- und einstecken. Das ist mal echt was Innovatives!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Ich hatte natürlich diesen WLAN Bug, beim Erkennen eines WLAN Netzes wurde man auf eine Anmeldeseite wie bei Hotspots geleitet, allerdings war das eine nicht vorhandene Seite von apple.com. Nach ca. 30 hysterischen Minuten hat das Apple dann aber wieder gefixed. Natürlich passieren solche super-beruhigenden Dinge kurz bevor ich schlafen gehen wollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag