Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Heute vor 5 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt. Unglaublich wie wild die Leute darauf waren obwohl es damals noch (fast) keine Apps gab und das Teil weder MMS versenden konnte noch 3G hatte. Trotzdem bleibt eszurück betrachtet ein Meilenstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2012 Heute vor 5 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt. Unglaublich wie wild die Leute darauf waren obwohl es damals noch (fast) keine Apps gab und das Teil weder MMS versenden konnte noch 3G hatte. Trotzdem bleibt eszurück betrachtet ein Meilenstein. Stichwort Bedienung. Kein Smartphone ließ sich vorher so flüssig und innovativ steuern. Aber der App Store kam ja relativ schnell mit der Firmware 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2012 Heute vor 5 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt. Unglaublich wie wild die Leute darauf waren obwohl es damals noch (fast) keine Apps gab und das Teil weder MMS versenden konnte noch 3G hatte. Trotzdem bleibt eszurück betrachtet ein Meilenstein. Nicht so bescheiden, weder konnte es Daten per Bluetooth empfangen, trotz Bluetooth Modul noch mehrere Programme gleichzeitig ausführen. Eigene Klingeltöne ging auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Nicht so bescheiden, weder konnte es Daten per Bluetooth empfangen, trotz Bluetooth Modul noch mehrere Programme gleichzeitig ausführen. Eigene Klingeltöne ging auch nicht. Und trotzdem war es wichtiger als alle Handys seit 2007 von Samsung, HTC, etc zusammen an die sich nach einem Jahr keiner mehr erinnern kann bearbeitet 9. Januar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2012 Apple Shop in Peking mit Eiern beworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2012 COMMITMENT !!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Die Frage ist eher wo sie die iEr her haben wenn der Apple Store zu hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2012 Die Frage ist eher wo sie die iEr her haben wenn der Apple Store zu hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2012 Niederlage für Apple gegen Motorola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2012 Designempfehlung von Google Der erste Schritt in die richtige Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2012 Designempfehlung von Google Der erste Schritt in die richtige Richtung Klingt interessant; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2012 Designempfehlung von Google Der erste Schritt in die richtige Richtung Interessante Seite. Soviel zu beachten. Mit Sorge blicke ich dem ersten App-Design-Auftrag entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Januar 2012 nachdem hier ja doch der eine oder andere apple-fan verkehrt: wo kriegt ma das ipad2 am günstigsten her? gibts irgendwelche tricks, sich einpaar euro zu sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2012 als apple-user schaut man nicht auf schnäppchen. geh also in den nächsten apple-store und hols dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2012 Die Preise sind doch eh standardisiert und kosten ueberall gleich. Zumindest unter dem offiziellen Verkaufspreis von Apple gibts nix, teurer kanns natuerlich bei diversen Klein-Resellern immer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts