Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern im Radio wurde gesagt dass es angeblich bald eine neue Softwäre geben wird die das Akkuproblem beim I-Phone lösen wird. Übrigens verstehe ich ja überhaupt nicht warum es beim Fortgehen in Lokalen nicht Bereiche gibt wo man sein Smartphone aufladen kann!?

Gabs die nicht schon und wurde von den Usern als unbrauchbar deklariert?

Wie sollten Lokale sowas zur Verfügung stellen? 30 Ladegeräte oder nur eine offene Steckdose? Beide Dinge klingen nicht wirklich berauschend und wäre wohl für niemanden ein "USP", um dieses Lokal zu besuchen.

Man sollte, im Besitz eines Handys, dessen Akku nur 8 Stunden hält, eben nicht länger fern von einer Ladestation bleiben. Ist aber eher eine Holschuld und keine Bringschuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gabs die nicht schon und wurde von den Usern als unbrauchbar deklariert?

Wie sollten Lokale sowas zur Verfügung stellen? 30 Ladegeräte oder nur eine offene Steckdose? Beide Dinge klingen nicht wirklich berauschend und wäre wohl für niemanden ein "USP", um dieses Lokal zu besuchen.

Man sollte, im Besitz eines Handys, dessen Akku nur 8 Stunden hält, eben nicht länger fern von einer Ladestation bleiben. Ist aber eher eine Holschuld und keine Bringschuld.

Ich check mir eigentlich in jedem Lokal eine Kellnerin die mein Handy auflädt, man könnte z.B. Vorrichtungen einrichten wo ein Handy in ein kleines Kästchen gesperrt wird und dabei aufgeladen wird. Bei Festivals gibt es ja auch Smartphone-Ladeeinrichtungen. Nur weil es das noch in keinem Lokal gibt, heißt das nicht automatisch das der Bedarf nicht da ist. Ich habe schon oft genug erlebt dass ich Freunde beim Fortgehen nicht mehr anrufen kann weil ihr Akku leer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber wenn das Handy in der "Ladestation" ist kannst du sie plötzlich erreichen? :betrunken:

Es würde ja schon reichen wenn man seinen Akku für ein paar Prozent wieder auflädt, außerdem mache ich mir eh immer einen Nottreffpunkt aus wo sich alle finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bleibe bei meiner:

Ist eine Holschuld.

Wäre für ein Lokal nur ein unnötiger Aufwand. Meinetwegen noch, wenn du mit eigenem Ladegerät hingehst und sie es an der Gaderobe etc. aufladen, aber Ladestationen in Lokalen... eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

und vor allem bringt einem jungen bursch eine gitarre sicher mehr gscheite bixn ein als ein bling-bling-trottel-handy. :augenbrauen:

Kommt wohl auf die Zielgruppe an:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Kommt wohl auf die Zielgruppe an:)

was muss das für einfältiges, naives weib sein, das sich von einem handy beeindrucken lässt?!

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

was muss das für einfältiges, naives weib sein, das sich von einem handy beeindrucken lässt?!

Stimmt, eine Gitarre ist ja was ganz anderes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na schon irgendwie..

Findest? Beides traurig genug wenn man sich davon beeindrucken lässt.

Ich persönlich habe diese Lagerfeuer-Gitarrenspieler immer verabscheut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für's Gitarre spielen musst zumindest irgendetwas können.

für "ich hab immer das neueste eiphone und bin ein richtiger styler" aber auch - gekonnt blöd sein.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag