k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2011 Das von meinem Bruder 10cm und schon hat das Display ausgeschaut wie mit einem Hammer bearbeitet. trolololol ja und willst jetzt von deinem bruder auf alle iphones in der ganzen welt schließen? was bist du für ein schoitl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 ja und willst jetzt von deinem bruder auf alle iphones in der ganzen welt schließen? was bist du für ein schoitl... ja und willst jetzt von deinem Iphone auf alle iphones in der ganzen welt schließen? was bist du für ein schoitl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Nice Harry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2011 3GS ist kein 4er. Beim 3G ist auch noch ohne Sprung und Kratzer, darum wirds auch auf Ebay landen Ist der junge Herr, um den es hier geht, eigentlich noch dabei? Oder machen wir das nur noch für uns? Ahja: Ich bin ein "Geiz ist Geil" Typ. Man müsste die Kosten auf die ersten zwei Jahre erstmal hochrechnen. Dann hätte man die Gesamtkosten beider und könnte sich das immer noch überlegen. Wenn auf der einen Seite 0 Euro stehen und auf der andere ~ 600 (geschätzt Zahl), bin ich für die Nutten und Koks Theorie. Wenn das dem Fragensteller nicht interessiert, würde ich eher zum ACE + iPad tendieren, dann habe ich fürs selbe Geld noch viel mehr. Bin eh nu do, danke. Danke vor allem auch an Jordi, der vernünftig und nachvollziehbar argumentiert hat -> hab mir das Ace bestellt, obwohl mich hcg jetzt steinigen wird. Für das iPhone mit Vertrag hätt ich zwar "nur" ~350 Euronen blechen müssen, da dies die Hälfte meines Ferialgeldes ist, werde ich mir aber lieber eine geile E-Gitarre kaufen, die sich zu meiner Gibson Les Paul gesellen wird. ich brauche die ganzen iPhone-Features (noch) nicht, von daher reicht mir das Samsung. Und falls mir Handy + Vertrag nicht zusagen, kann ich noch immer auf's iPhone 4 oä umsteigen, da der Vertrag keine Bindung beinhaltet. Danke an alle! PS: LOL hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2011 Danke vor allem auch an Jordi, der vernünftig und nachvollziehbar argumentiert hat Barça Real werde ich mir aber lieber eine geile E-Gitarre kaufen, die sich zu meiner Gibson Les Paul gesellen wird. na das ist mal eine ordentliche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Barça Real na das ist mal eine ordentliche Entscheidung. nur was kriegst ordentliches um den preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2011 nur was kriegst ordentliches um den preis Fender Strat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2011 Fender Strat Aber eine mexikanische fender oder .... ? Wenn du nicht schon nen guten AMP hast, würd ich mir nen anstänigen stattdessen kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2011 ja und willst jetzt von deinem Iphone auf alle iphones in der ganzen welt schließen? was bist du für ein schoitl... wieso? ich hab nur die vorige behauptung entkräftet. @ euch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. November 2011 wieso? ich hab nur die vorige behauptung entkräftet. @ euch 2 # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2011 Aber eine mexikanische fender oder .... ? Wenn du nicht schon nen guten AMP hast, würd ich mir nen anstänigen stattdessen kaufen Ich besitze mMn einen der geilsten Amps: Marshall JVM 410H mit 1960 Kabinettbox. Des weiteren hab ich wie erwähnt eine Gibson Les Paul Junior Signature Billie Joe Armstrong. Die Stratocaster ist von Fender Mexico, steht der amerikanischen Fender-Line aber um nichts nach: http://www.thomann.de/at/fender_50_stratocaster_classic_mn_db.htm Keine Angst, ich kenn mich mit Gitarren aus Ein Gitarrenthread wär super, gibt's so was (Suchfunktion funzt net)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) ja und willst jetzt von deinem Iphone auf alle iphones in der ganzen welt schließen? was bist du für ein schoitl... Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. wieso? ich hab nur die vorige behauptung entkräftet. @ euch 2 Ich wolltt wohl damit zeigen, dass dein Einzelbeispiel einer anderen Version eines Smartphones wohl a Einzelbeispiel bleibt, wie des meinige, nüm? Edit: Aber siehe oben, du schoitl. bearbeitet 12. November 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2011 Fender Strat War sicherlich die richtige Entscheidung dafuer das hart verdiente Geld auszugeben. Die Fender hast noch viele viele viele Jahre, das Hany, egal welches, vllt zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2011 und vor allem bringt einem jungen bursch eine gitarre sicher mehr gscheite bixn ein als ein bling-bling-trottel-handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2011 Gestern im Radio wurde gesagt dass es angeblich bald eine neue Softwäre geben wird die das Akkuproblem beim I-Phone lösen wird. Übrigens verstehe ich ja überhaupt nicht warum es beim Fortgehen in Lokalen nicht Bereiche gibt wo man sein Smartphone aufladen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts