hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Oktober 2011 bitte, merkst du nicht wie lächerlich du dich immer wieder machst?! wie kannst du in diesem thread jemanden als troll bezeichnen? warum bist du nicht einfach fern geblieben, nachdem du deinen abschied schon großspurig angekündigt hast?! Nur weil man eine andere Meinung hat als du (die man durchaus auf allen Ebenen argumentieren kann) macht man sich lächerlich? Geh Bub.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Oktober 2011 Wo genau ist eigentlich der Unterschied dieser Software zu der Spracherkennung in Android? Mit Siri kannst du eine Konversation führen und gibst nicht nur Befehle ein. Android: "Max anrufen." - "Geldautomat suchen." - "Kamera starten." Siri: "Siri, bitte rufe Max an." - "Ich brauch einen Geldautomaten in meiner Nähe." - "Ich möchte ein Foto schießen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2011 also siri ist die spracherkennung für forever alone leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Unterschied ist, dass man ganze Sätze sagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Oktober 2011 also siri ist die spracherkennung für forever alone leute? Naja, es ist schon etwas angenehmer, finde ich. Der Unterschied ist, dass man ganze Sätze sagen kann? Ja und man praktisch nicht auf die Befehle achten muss, sondern einfach los reden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Oktober 2011 mir wär es in erster linie mal peinlich wenn ich mit meinem handy rede, wurscht welches system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 iPhone User die zu dumm für ein einfaches Update sind und jetzt keine Kontakte mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Oktober 2011 Siri, so wie es in den Medien beschrieben wird > Spracherkennung von Android, und das sage ich als überzeugter Androiduser. Ich habe aber trotzdem Zweifel, dass sich dieses System durchsetzt, wer will schon, vor allem in der Öffentlichkeit, dass jeder hört, was man mit seinem Handy macht. Außerdem wird man mit den Finger nicht wirklich langsamer sein. Wenn sich das System wirklich durchsetzten sollte, wird ein verbessertes Android-Pendant nicht lange auf sich warten lassen. Da hat dann hcg ein tolles Argument mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) iPhone User die zu dumm für ein einfaches Update sind und jetzt keine Kontakte mehr haben ich hab ja auch so ein iPad daheim liegen (fragt nicht....) und es (trotz abgeschlossenen technischen Studiums) erst beim 3ten anlauf geschafft es auf iOS 5 upzudaten. Dabei wurde irgendein Backup eingespielt, sodass alle Apps weg waren. Dabei ist doch bei Apple alles idiotensicher und die Usability is auch a wahnsinn. (und natürlich des Commitment!!!!1) bearbeitet 16. Oktober 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2011 iPhone User die zu dumm für ein einfaches Update sind und jetzt keine Kontakte mehr haben Das hab ich wirklich schon des öfteren gehört / gesehen bei anderen. Wie kommts denn bitte dazu? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Das hab ich wirklich schon des öfteren gehört / gesehen bei anderen. Wie kommts denn bitte dazu? :huh?deppat?: Marketing Unternehmen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie kommts denn bitte dazu? :huh?deppat?: Das ist fürs Commitment! Wenn es zu leicht gebe, bräucte man sich nicht mit voller Hingabe nochmal damit beschäftigen. Erst wenn ein Update alles zerstört hat und du nochmal alles installieren musst, weisst du erst, was das neue iOs kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ist fürs Commitment! Wenn es zu leicht gebe, bräucte man sich nicht mit voller Hingabe nochmal damit beschäftigen. Erst wenn ein Update alles zerstört hat und du nochmal alles installieren musst, weisst du erst, was das neue iOs kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Das hab ich wirklich schon des öfteren gehört / gesehen bei anderen. Wie kommts denn bitte dazu? :huh?deppat?: Das sind die Leute die das Xerl bei "Backup bei jedem Anschluss des iPhones herstellen" weg machen - selber Schuld. Sind hald Idioten, die sollten eh keine Kontakte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Oktober 2011 Das sind die Leute die das Xerl bei "Backup bei jedem Anschluss des iPhones herstellen" weg machen - selber Schuld. Sind hald Idioten, die sollten eh keine Kontakte haben. Forever alone © DAU. Kurze Frage an die iOS'er respektive die Leute die sich das angeschaut haben: Was genau trackt jetzt iOS5 mehr im Vergleich zum Vorgänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts