Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein, das würde mich stören, ich hatte im Sommer ja ein paar Wochen das SGS II und das war mir zB zu groß. das heisst du würdest dir dann das iPhone nicht kaufen, wenn es größer werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 das heisst du würdest dir dann das iPhone nicht kaufen, wenn es größer werden würde? Nicht unbedingt, wenn es größer als 4 Zoll wäre, würde ich wohl erstmal kein neues iPhone kaufen sondern beim Vorgängermodell bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Nicht unbedingt, wenn es größer als 4 Zoll wäre, würde ich wohl erstmal kein neues iPhone kaufen sondern beim Vorgängermodell bleiben. also sind 4 zoll doch wieder ok, wobei 3,7 perfekt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 also sind 4 zoll doch wieder ok, wobei 3,7 perfekt sind! Es ist nicht wieder okay, sondern noch okay. Es ist gerade noch im Rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2011 Sorry, aber das ist eine Milchmädchenrechnung. Das iPhone 4S ist das aktuellere Handy und beim Galaxy S II kommt (wahrscheinlich) der Nachfolger. Da ist es logisch, dass die Preise runtergehen. War ja beim iPhone, als das iPhone 3G erschien, beim iPhone 3G, als das iPhone 3GS usf. usw. nicht anders. Oder beim iPad. Die Handynetzbetreiber wollen ihre Lager räumen und bieten daher günstige Angebote an. Ich hab iCloud in der Betaphase verwendet und bin sehr zufrieden damit gewesen. So einen guten Dienst, für lau, findet man kaum. Ganz so ist es aber dann auch nicht. Das Galaxy S2 wird weiterhin (mit Note, Tab7, HD Plus und wie die ganzen Version noch heißen) das Top Produkt sein. Das Nexus Prime ist ein Google Lead Device und der Nachfolger des Nexus S. Da Samsung es fertigt baut dieses sicher auf das Galaxy S2 auf. Die Specs werden wir mal abwarten. Ob die Milchmädchenrechnung stimmt kann ich nicht sagen weil ich über die aktuellen Tarife nicht informiert bin. Vor einigen Monaten hatte das Iphone aber immer eigene Verträge, die teurer waren als die Standardverträge... Bzgl. Nexus Prime.... Das neueste Video zeigt es anscheinend schon von der Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 haha, da is ja echt ein smartphone in seitenansicht zu sehen, geil dachte zuerst das is ein normaler balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2011 Sieht..gebogen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2011 Sieht..gebogen aus Jop, sieht so aus. Hat mir beim Nexus S eigentlich schon gefallen. Gespannt bin ich auf den Rest der Specs aber das Highlight wird hoffentlich die Software sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine Frage an iOS-Nutzer: warum unterstuetzt iOS zwar den Abgleich von Google Mail und Google Kalender, aber nicht die Google Kontakte oder uebersehe ich nur eine Einstellungsmoeglichkeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine Frage an iOS-Nutzer: warum unterstuetzt iOS zwar den Abgleich von Google Mail und Google Kalender, aber nicht die Google Kontakte oder uebersehe ich nur eine Einstellungsmoeglichkeit??? Hast du das nicht? Hier ist mal ein Video über Siri: http://www.youtube.com/watch?v=rNsrl86inpo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast du das nicht? Nein, kann nur Mail, Kalender und Notizen mit Google syncronisieren. Und es schaut bei mir anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) schaut verdammt dünn aus. und es wird ein riesen Display haben. Die Abmessungen des ganzen Handy tippe ich werden wie beim S2 sein. weil ja durch das Verschwinden der soft touch keys mehr platz frei wird. Obwohl ich die Soft Touch Keys extrem praktisch fand (auch etwas was mir bei apple abgehen würde), mal schaun wie sie es umsetzen. Auf jeden Fall wird mein nächstes Handy so fix eines aus der Nexus Reihe (die Hersteller und ihre Updatepolitik können mich mal) Und ich hab nen "Friends of drei" Vertrag (was billigeres bekomme ich nicht mehr) somit wird in Zukunft Handy immer selbst gekauft. Zum neuen IPhone. Hardware mäßig sind sie nun "state of the art". Trotzdem dumm, dass sie sich Flash so verwehren (ist zwar ne scheiß technologie aber braucht man einfach leider viel zu oft im Web). Was auch spannend ist, ob sie beim Browsing Speed endlich aufgeholt haben, waren doch schon um vieles langsamer als die TOP Android Handys. Es fehlt leider NFC und LTE. Schade finde ich es bei NFC, dass sie da auch nicht auf den Zug aufspringen, wär ne tolle Technologie und Apple könnte dabei helfen, aber technische Innovation interessiert die eh nicht. Innovativ sind die nur auf der Design Ebene. Obwohl das Glas beim Iphone 4 ein Horror ist, kenne viele Leute mit Sprüngen im Glas (Schnappsidee). Und es fehlt ein 4 Zoll Bildschirm. besonders weil sie beim Iphone eigentlich eh den Platz hätten. minimal breiter würde es werden, aber oben und unten verschwenden sie im Moment gewaltig Platz. Das Siri sieht gut aus. Aber im Prinzip 1:1 die voice actions von von Android. Nutzen tuns nicht viele. Sieht in den Präsentationen immer viel praktischer aus als es ist bearbeitet 5. Oktober 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Oktober 2011 schaut verdammt dünn aus. und es wird ein riesen Display haben. Die Abmessungen des ganzen Handy tippe ich werden wie beim S2 sein. weil ja durch das Verschwinden der soft touch keys mehr platz frei wird. Obwohl ich die Soft Touch Keys extrem praktisch fand (auch etwas was mir bei apple abgehen würde), mal schaun wie sie es umsetzen. Auf jeden Fall wird mein nächstes Handy so fix eines aus der Nexus Reihe (die Hersteller und ihre Updatepolitik können mich mal) Und ich hab nen "Friends of drei" Vertrag (was billigeres bekomme ich nicht mehr) somit wird in Zukunft Handy immer selbst gekauft. Zum neuen IPhone. Hardware mäßig sind sie nun "state of the art". Trotzdem dumm, dass sie sich Flash so verwehren (ist zwar ne scheiß technologie aber braucht man einfach leider viel zu oft im Web). Was auch spannend ist, ob sie beim Browsing Speed endlich aufgeholt haben, waren doch schon um vieles langsamer als die TOP Android Handys. Es fehlt leider NFC und LTE. Schade finde ich es bei NFC, dass sie da auch nicht auf den Zug aufspringen, wär ne tolle Technologie und Apple könnte dabei helfen, aber technische Innovation interessiert die eh nicht. Innovativ sind die nur auf der Design Ebene. Obwohl das Glas beim Iphone 4 ein Horror ist, kenne viele Leute mit Sprüngen im Glas (Schnappsidee). Und es fehlt ein 4 Zoll Bildschirm. besonders weil sie beim Iphone eigentlich eh den Platz hätten. minimal breiter würde es werden, aber oben und unten verschwenden sie im Moment gewaltig Platz. Das Siri sieht gut aus. Aber im Prinzip 1:1 die voice actions von von Android. Nutzen tuns nicht viele. Sieht in den Präsentationen immer viel praktischer aus als es ist Meine Gedanken wunderschön zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2011 http://kurier.at/multimedia/bilder/4273796.php schöne zusammenfassung von den größten gerüchten ums neue iphone.. kann mir keiner der apple fans erzählen das er gestern nicht irgendwie enttäuscht war von einem 4S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Oktober 2011 http://kurier.at/multimedia/bilder/4273796.php schöne zusammenfassung von den größten gerüchten ums neue iphone.. kann mir keiner der apple fans erzählen das er gestern nicht irgendwie enttäuscht war von einem 4S jd, es gibt vor wirklich *jeder* keynote, v.a. wenns um hardware geht, die wildesten gerüchte. war dieses mal nicht anders. und nur weil es, dank der bekanntheit des iphones vllt ein paar mehr sind und sich auch der österr. kurier mal dazu herablässt über apple zu berichten, macht es die gestrige präsentation bzw. das 4s nicht mehr oder weniger gut/schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts