schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Was wohl daran liegt, dass Apple nur Geschmacksmuster hat und keine Patente. anders ausgedrückt: schon mal überlegt, warum apple hp wegen deren touchpad in ruhe lässt? (von der todgeburt an sich mal ganz abgesehen) - weil hp eine unglaubliche menge an patenten besitzt und apple den arsch offen hätte bearbeitet 21. September 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. September 2011 Wobei sich HP ja aus den Segment des IPad schon zurück gezogen hat. Erst heute auf standard.at gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Kann mir dennoch nicht vorstellen, dass da was rauskommt und Samsung die Veröffentlichung des iPhones herauszögern bzw. verhindern kann. Naja in Süd Korea könnt das ja durchaus funktionieren, das Land wär ja ohne Samsung im Nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2011 Habe in diversen Foren gelesen, dass beim GS II die Lautstärke des Gesprächspartners - vor allem wenn man über Headset telefoniert - sehr leise ist. Kann das wer bestätigen? Für mich im Endeffekt eh nur relevant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... Nein stimmt nicht Finde es ganz im Gegenteil sogar laut (zumindest lauter als bei meinen alten Handys). Man sollte im Auto auch noch locker uneingeschränkt telefonieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 Naja in Süd Korea könnt das ja durchaus funktionieren, das Land wär ja ohne Samsung im Nirgendwo. Das mag sein, aber in Europa wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Das mag sein, aber in Europa wohl kaum. We'll see, im Endeffekt aber ziemlich unnötig und vorallem nicht notwendig da Samsung sowieso an allem verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 Habe in diversen Foren gelesen, dass beim GS II die Lautstärke des Gesprächspartners - vor allem wenn man über Headset telefoniert - sehr leise ist. Kann das wer bestätigen? Für mich im Endeffekt eh nur relevant, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin... Bisschen leiser als das IP4 ist es beim Telefonieren mMn schon. Hatte vorher selbst ein IP4, jetzt GS2. Liegt aber nicht in einem Bereich wos stören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2011 Wobei sich HP ja aus den Segment des IPad schon zurück gezogen hat. Erst heute auf standard.at gelesen. Link? Mein Mitbewohner hat diese Woche gerade erst sein Tablet von HP bekommen. Muss ich ihm sofort unter die Nase reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 We'll see, im Endeffekt aber ziemlich unnötig und vorallem nicht notwendig da Samsung sowieso an allem verdient.. Echt extrem unnötig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. September 2011 Link? Mein Mitbewohner hat diese Woche gerade erst sein Tablet von HP bekommen. Muss ich ihm sofort unter die Nase reiben. http://mobil.derstandard.at/1316390091849/Bericht-Samsung-will-iPhone-5-verbieten-lassen Dort stehts drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. September 2011 Mein Mitbewohner hat diese Woche gerade erst sein Tablet von HP bekommen. Muss ich ihm sofort unter die Nase reiben. hp hat in den usa ein modell (frag mich jetzt bitte nicht welches) für (afair) 99$ verscherbelt. ich würde in europa nie dafür den vollen preis zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 hp hat in den usa ein modell (frag mich jetzt bitte nicht welches) für (afair) 99$ verscherbelt. ich würde in europa nie dafür den vollen preis zahlen... touchpad. das gabs auch in europa für 99 euro (bzw bei notebooksbilliger für 139 euro...) - und ja, kurz nach dem start hat sich hp von web os (also dem betriebssystem des tablets) verabschiedet. aus dem segment hat man sich eigentlich noch nicht (offiziell) zurück gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. September 2011 http://futurezone.at/b2b/5115-apple-wird-jetzt-auch-von-via-verklagt.php Wenn das durchgeht <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 http://futurezone.at/b2b/5115-apple-wird-jetzt-auch-von-via-verklagt.php Wenn das durchgeht <3 jetzt gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2011 jetzt gehts dahin Da hat Apple sicher Angst .. Patente die unter FRAND fallen sind sicher ein gewaltiges Druckmittel.. Jetzt ist Samsung langsam verzweifelt, sogar die Klagen von Apple werden kopiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts