TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 Als wäre es nicht sowas von egal wer es für die Innovative Erfindung des einfachen Smartphones ohne Tasten verantwortlich ist. Fakt ist, die Konkurenz ist nachgezogen und setzt die Wünsche der Kunden noch besser um, als Apple die mMn eher Gewinnorientiert arbeiten. Wozu sonst nun die 2 iPhone Versionen, oder die lächerlichen Weiterentwicklungen des iPhone 1 zu 3GS und 3GS. Nur um den Kunden nochmal das Geld aus der Tasche ziehen zu können. Von daher: Danke für die Erfindung des iPhones. Dennoch gefällt mir die Konkurenz besser denn sie ist günstiger, und - für meine Anforderungen - besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Klar, Samsung, HTC, etc sind nicht Gewinnorientiert Und nur um es nochmal festzuhalten, apple darf keine 2 iPhones auf den Markt bringen aber alle anderen Handyhersteller dürfen X Modelle produzieren? Verstehe ich das richtig? Meine Güte die Fandroiden sind schlimmer als die Apple Fan Boys zu ihren besten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Klar, Samsung, HTC, etc sind nicht Gewinnorientiert Es geht mir darum das Apple über 3 Generationen des iPhones den Kunden immer wieder ein NEUES Modell für über 800 Euro andrehen wollte, obwohl es kaum Unterschiede gab und die Entwicklungskosten der Weiterentwicklung nicht im geringsten rechtfertigen. Ich hab mit dieser Verkaufsstrategie, die bereits Nokia ruiniert hat, auf jeden Fall ein Problem! bearbeitet 18. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2011 Es geht mir darum das Apple über 3 Generationen des iPhones den Kunden immer wieder ein NEUES Modell für über 800 Euro andrehen wollte, obwohl es kaum Unterschiede gab und die Entwicklungskosten der Weiterentwicklung nicht im geringsten rechtfertigen. Ich hab mit dieser Verkaufsstrategie, die bereits Nokia ruiniert hat, auf jeden Fall ein Problem! Ach so,die anderen Hersteller machen gravierende Unterschiede bei den Nachfolgern und verlangen weniger Geld? Design wird geändert, Hardware wird upgedatet und die Software wird verbessert. Mehr kann man nicht machen, das ist bei jedem Handymodell gleich. Samsung Galaxy S - Samsung Galaxy S2 HTC Desire HD - HTC Sensation Motorola Milestone - Motorola Milestone 2 Die Liste kann man beliebig fortführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 weil hier wohl die meisten lesen: hab am iphone die tmobile navigon software - das ding prüft ja beim start ob man noch tmobile kunde ist - wieviel roaming verursacht das im ausland?? weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2011 weil hier wohl die meisten lesen: hab am iphone die tmobile navigon software - das ding prüft ja beim start ob man noch tmobile kunde ist - wieviel roaming verursacht das im ausland?? weiß das wer? Maximal ein paar Cent. War letztens über der deutschen Grenze und musst was im Internet suchen. Nach rund 10 Minuten eine bestimmte Seite durchsuchen sind 1,58 Euro entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 weil hier wohl die meisten lesen: hab am iphone die tmobile navigon software - das ding prüft ja beim start ob man noch tmobile kunde ist - wieviel roaming verursacht das im ausland?? weiß das wer? Also ich habe sie in Italien verwendet, als ich mich verfahren habe und kein Navi im Mietwagen hatte, da habe ich fast 17€ gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Also ich habe sie in Italien verwendet, als ich mich verfahren habe und kein Navi im Mietwagen hatte, da habe ich fast 17€ gezahlt. komisch!! die prüfen ja angeblich nur ob man noch kunde ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 komisch!! die prüfen ja angeblich nur ob man noch kunde ist Es geht um Navigon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Es geht um Navigon oder? ja um die tmobile edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. September 2011 komisch!! die prüfen ja angeblich nur ob man noch kunde ist ich kenn die navigations app jetzt nicht, kann mir allerdings durchaus vorstellen dass gps und mögliches kartenmaterial (das nachgeladen wird) einiges an mb verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 ich kenn die navigations app jetzt nicht, kann mir allerdings durchaus vorstellen dass gps und mögliches kartenmaterial (das nachgeladen wird) einiges an mb verbraucht. Ja, das war auch meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2011 ich kenn die navigations app jetzt nicht, kann mir allerdings durchaus vorstellen dass gps und mögliches kartenmaterial (das nachgeladen wird) einiges an mb verbraucht. Also bei Tom Tom Europe kann ich meines Wissens sogar navigieren ohne einer Datenverbindung bzw. wenn ich das Handy im Flugmodus habe. Denn das Kartenmaterial ist ja sowieso auf der App gespeichert (deswegen eine Größe von 1,8 GB) und somit ist alles, was du benötigst, ein GPS-Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Also bei Tom Tom Europe kann ich meines Wissens sogar navigieren ohne einer Datenverbindung bzw. wenn ich das Handy im Flugmodus habe. Denn das Kartenmaterial ist ja sowieso auf der App gespeichert (deswegen eine Größe von 1,8 GB) und somit ist alles, was du benötigst, ein GPS-Empfang. so ist es auch bei navigon - bei da grstis version wird eben da tmobile status geprüft - da ist halt die frage was das traffic verursacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) wie krieg ich meine scheiß fotos vom handy auf das superintuitive scheiß itunes? bzw. WIE kann man alben erstellen? nämlich so, dass ich nur die zB drei fotoalben "urlaub (6)", "fußball (16)", "sport (13)" am handy hab. und nicht die drei plus "aufnahmen (35)" plus "fotoarchiv (35)". is ja ein bissl sinnlos in 35 fotos in dreifacher ausführung am handy zu haben. bearbeitet 19. September 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts