hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Das Problem ist halt. Der I Phone nachfolger ist noch nicht da. Und Apple kann mit den Releasezyklen der Android Hersteller einfach nicht mit halten. Im Herbst schließt man jetzt zum Galaxy S2 auf. Blöd ist nur, dass HTC den Nachfolger des Sensation schon raus kickt mit nem 1,5 GHz DualCore Prozessor. Aber warten wir ab. Google bringt Ice Cream Sandwich mit dem Nexus Prime im Herbst und Apple sein IPhone 5. Und geht es nach den Gerüchten über das IPhone 5 und dem Nexus Prime, spielt das Prime nach der Hardwareausstattung in einer andere Liga. Lediglich bei der Display Größe sind sie am Weg zur Übertreibung. Die einzig große Problematik von Android sind die Updates welche durch die Hersteller verzögert werden (HTC hat hier aber bereits reagiert). Leider funken dann auch noch die Mobilfunkbetreiber mit ihren blöden Brandings dazwischen. Hier muss sich google noch was überlegen. Apple muss diese Zyklen auch nicht mitgehen da es letzendlich völlig irrelevant ist ob das iPhone 5 1,3 und das Nexus 1,5 GHz Taktung hat, denn da entscheiden ganz andere Dinge. bearbeitet 14. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2011 Mal abgesehen davon kommt kein Android-Handy an die Verkaufszahlen von Apple ran. Die Update Politik von HTC ist und bleibt weiter scheiße. Ich hab auf mein Desire S mir eine Custom ROM mit Sense 3.0 inkl. aktuellsten Android Version drauf gespielt. Was mich weiters ankotzt ist, dass man eigentlich fast keine App laden kann, die nicht auf die Kontaktdaten und/oder aufs GPS zugreifen will. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Apple muss diese Zyklen auch nicht mitgehen müssens eh nicht - drum fallen sie auch immer weiter zurück. Das ganze wird sich dann irgendwann auf 15-20% Marktanteil bei smartphones einpendeln. Apple kann damit trotzdem ganz gut leben, weil die Gewinnspanne sehr groß ist. Nur die Zeiten, wo Apps zuerst für iOS rauskommen sind dann auch vorbei, das ist klar. (der grund, warum das derzeit so ist ist natürlich nicht, weil apple leader oder sonst was wäre, sondern einzig und allein, dass die Apple User durch jahrelange erziehung gewohnt sind, Geld für apps auszugeben.) bearbeitet 14. September 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. September 2011 müssens eh nicht - drum fallen sie auch immer weiter zurück. Das ganze wird sich dann irgendwann auf 15-20% Marktanteil bei smartphones einpendeln. Apple kann damit trotzdem ganz gut leben, weil die Gewinnspanne sehr groß ist. Nur die Zeiten, wo Apps zuerst für iOS rauskommen sind dann auch vorbei, das ist klar. (der grund, warum das derzeit so ist ist natürlich nicht, weil apple leader oder sonst was wäre, sondern einzig und allein, dass die Apple User durch jahrelange erziehung gewohnt sind, Geld für apps auszugeben.) Der Grund warum die Apps zuerst bei Apple rauskommen ist die gesteigerte Bereitschaft zu bezahlen, deswegen werden sie auch weiterhin in gewohnter Reihenfolge erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. September 2011 Der Grund warum die Apps zuerst bei Apple rauskommen ist die gesteigerte Bereitschaft zu bezahlen, hab ich ja eh gesagt.... deswegen werden sie auch weiterhin in gewohnter Reihenfolge erscheinen. das glaub ich weniger. - ich bin davon überzeugt, dass android weiter davonzieht. Selbst wenn apple mehr zahlungsbereite User hat, wird Android sie auch in dieser Sparte in absoluten Zahlen überholen. - Vermutlich wird der Großteil der Apps in Zukunft zeitgleich erscheinen, weil man keine User verärgern möchte schauma mal in 1-2 Jahren weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2011 Apple muss diese Zyklen auch nicht mitgehen da es letzendlich völlig irrelevant ist ob das iPhone 5 1,3 und das Nexus 1,5 GHz Taktung hat, denn da entscheiden ganz andere Dinge. Was entscheidet dann? Aus meiner Sicht ist der einzige Vorteil (noch) der App Store ... sonst ist die sehr leichte bedienbarkeit auf Grund der eingeschränkten Funktionen hervorzuheben.... und dann? Ich wüsste nicht, was ein Iphone abgesehen vom Preis von einem SGS II oder einem Modell dieser Preisklasse abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. September 2011 Man kann hier auch nicht seriös diskutieren, da man weder anerkennt das ohne iOS Android nicht existieren würde und man Apple lieber dankbar sein muss. Ich hab' bei meinem letzten Beitrag hier eigentlich nur ein bisschen herumgetrolled (Es ist der Derbythread der Smartphones, sinnvolle Diskussionen lassen wir bitte aussen vor.), aber dass du das wirklich glaubst .. wie kommst du auf die absurde Idee, dass es Android ohne iOS nicht geben würde? Und dass Android den ganzen iOS-Nutzern egal ist merkt man an den ganzen Fanboys (richtet sich nicht an dich) die unreflektiert am Sticheln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 der thread hier ist ja fast gschissener als eine 0815 rechts/links beisl diskission!!! ich persönlich hab ein iphone 3GS - und werd wohl auch nimmer umsteigen da ich den ipod brauch - alpine docking im auto - marantz dockig zu hause!? das kann mir kein anderes handy bieten Auch wenn ers jetzt schon zum 2ten mal posten muss, bis jetzt der beste Troll in dem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. September 2011 Für Android schon Ich wage keine Diskusion welches System länger überlebt (hätte auch nicht gedacht das Nokia zu einer Randerscheinung wird). Aber ich bin ziemlich sicher das Android auch 2012 noch Marktführer sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 Auch wenn ers jetzt schon zum 2ten mal posten muss, bis jetzt der beste Troll in dem Thread besser als alle die hier "deren" produkt in den himmel loben und den rest in den "dreck" ziehen?? wohl kaum!! außerdem wars denk ich schon 3mal aber scheinbar gibts nicht sehr viel was man hier mitnehmen kann, wennst dir sowas merkst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. September 2011 hcg, der Martinovic der Apple-Welt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 hcg, der Martinovic der Apple-Welt..... Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. September 2011 Alles Gute Dir auch alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2011 hcg, der Martinovic der Apple-Welt..... Weit gebracht für ein Pferd, findest du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 hab schon wieder zwei fragen: - wenn ich eine sms verschicke kommt andauernd so ein komischer ton, wie kann man den ändern bzw. abdrehen? - kann man fenster nur schließen in dem man auf home geht und dann über den task manager alles einzeln schließt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts