Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 Schließt das ASB seine Pforten? Wird man vielleicht mit dem ASB-Nick dort "übernommen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2011 Schließt das ASB seine Pforten? Wird man vielleicht mit dem ASB-Nick dort "übernommen"? Wieso sollte es seine Pforten schließen? Im ASB heißt's "Diskutieren", auf abseits.at "Informieren". Die beiden Seiten werden sich ergänzen und es genügt ein Login für beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso sollte es seine Pforten schließen? Im ASB heißt's "Diskutieren", auf abseits.at "Informieren". Die beiden Seiten werden sich ergänzen und es genügt ein Login für beide! Weil der Xaverl uns alles madig macht. Er gefährdet das Projekt "Austrian Soccer Board" doch erheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso sollte es seine Pforten schließen? Im ASB heißt's "Diskutieren", auf abseits.at "Informieren". Die beiden Seiten werden sich ergänzen und es genügt ein Login für beide! Danke für die Antwort, finde ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2011 Weitere Infos und ein neues Teaser-Video --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83327-abseitsat-nur-noch-2-tage-bis-zum-launch/ In zwei Tagen geht's los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 Wir wollten das Video eh zuerst dich machen lassen, aber du warst telefonisch nicht erreichbar... Im Gegensatz zu Lemmy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Ist natürlich praktisch eine weitere webseite zu haben die man für (grüne)propaganda (miss)brauchen kann. bearbeitet 7. Juli 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2011 Das bezweifle ich, Bär. (Außerdem, war der Kommentar jetzt wirklich nötig?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juli 2011 mir gefällt abseits, auch wenns entgegen aller ankündigungen kein feedback gibt, ob ein artikel veröffentlicht wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Das bezweifle ich, Bär. (Außerdem, war der Kommentar jetzt wirklich nötig?) nötiger als der letzte Artikel auf abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2011 nötiger als der letzte Artikel auf abseits... Eine abweichende Meinung ist nicht gleich Propaganda. Mir ist das wehleidige Getue auch zuwider, aber deshalb finde ich den Artikel nicht unnötig. Warum auch? Wer sich davon das Gehirn waschen lässt, ist eh schon beim richtigen Verein. Aber du kannst ja eine Replik darauf schreiben, diese Idee steckt doch hinter dem Projekt, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Aber du kannst ja eine Replik darauf schreiben, diese Idee steckt doch hinter dem Projekt, wenn ich mich nicht irre. achso... ich dachte das sollte eine halbwegs objektiv seite sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Nein, Abseits ist gar nicht grün eingefärbt Kein bericht über ein Austria Testspiel (wo sich Sparta angeboten hätte), obwohl man anklingen hat lassen das es so einen netten Testspielbericht auch für die Austria geben wird (im asb). Stattdessen lieber eine weitere bühne auf der sich die grünen chaoten rechtfertigen dürfen... und die Vorschau ist ja auch sehr tendentiell bearbeitet 13. Juli 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juli 2011 schreib halt nen bericht übers Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2011 Rapidlastige News gibts schon genügend. Deswegen war mein Blick auf diese Seite ein Einzelfall. Allein das bild oben is schon ne Frechheit. Unser Dress wird rosa dargestellt und ob die Handsymbolik eine anspielung sein soll lass ich mal dahingestellt. Das sind aber nicht meine Hauptgründe warum ich mir sowas nicht gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts