Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Liebe User! Es ist zu wichtig, um es nur in der Kabine und auf Facebook zu posten, daher auch hier: Am 20.Juni öffnet ABSEITS.AT, das neue Fußballportal für Österreich seine Pforten. Natürlich von den Machern des Austrian Soccer Board Das findest du auf abseits.at: * Ausführliche Artikel über Taktik und Taktiktheorie * Matchberichte, die dir auch erklären, wieso ein Spiel erfolgreich war oder in die Hose ging * Spielerinfos über neue oder mögliche Bundesliga-Kicker * Teaminfos über Europacup-Gegner österreichischer Klubs * Trainings- und Testspielberichte mit Analysen * Die interessantesten News und Entwicklungen aus internationalen Ligen * Interviews, deren Fragen nicht der Journalist entscheidet, sondern du selbst * Täglich spektakulärste Fußball-Videos aus aller Welt Und das Beste: Jeder von euch kann mitmachen! - mehr Infos folgen im Laufe der nächsten Tage! Nix reißerisch, nix basislos, nix benutzerunfreundlich! Bitte geht auf die Facebook-Seite des Austrian Soccer Board und teilt unser erstes Teaser-Video. Jeder Fußballfan Österreichs sollte vorweg sehen, dass dieses Portal in Kürze erreichbar ist. Damit würdet ihr uns - und mit Sicherheit auch der heimischen Sport-Medienlandschaft - sehr helfen!! Grüße, Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Inwiefern kann jeder mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Inwiefern kann jeder mitmachen? Und das Beste: Jeder von euch kann mitmachen! - mehr Infos folgen im Laufe der nächsten Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 ich will niemandem zu nahe treten, aber was hat der vorher eingeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 @ Dannyo: Sorry, hab ich überlesen (blöder Bindestrich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 ich will niemandem zu nahe treten, aber was hat der vorher eingeworfen? Wir wollten das Video eh zuerst dich machen lassen, aber du warst telefonisch nicht erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Wir wollten das Video eh zuerst dich machen lassen, aber du warst telefonisch nicht erreichbar... Schade... Soll wohl "reißerisch" sein und aufmerksamkeit erwecken, wirkt auf mich persönlich aber nicht... (wenns ich nicht gewusst hätt was kommt, hätt ichs nach 10 Sek. wieder geschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Schade... Soll wohl "reißerisch" sein und aufmerksamkeit erwecken, wirkt auf mich persönlich aber nicht... (wenns ich nicht gewusst hätt was kommt, hätt ichs nach 10 Sek. wieder geschlossen) Hiermit fühle ich mich nur noch mehr bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Hiermit fühle ich mich nur noch mehr bestätigt! Na dann is ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Eigentlich muss es heißen: "Jeder von euch kann mitmachen, außer Xaverl Nick." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Eigentlich muss es heißen: "Jeder von euch kann mitmachen, außer Xaverl Nick." jaaa, wieder alle auf mich, weil ich es gewagt habe das heilige Video zu kritisieren.. @ Chef: Brauchst gar nicht darauf antworten, kommt eh nur das übliche.... bearbeitet 9. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 jaaa, wieder alle auf mich, weil ich es gewagt habe das heilige Video zu kritisieren.. Jaja, ist schon gut, geh' vielleicht ein paar Minuten offline, wie es dir schon mehrmals empfohlen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Xaverl, bitte nicht weinen. Das ist ein Fußball Forum im berühmt berüchtigten Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Das im Internet sehr vieles "falsch" läuft wird ja mittlerweile zu genüge diskutiert... Aber belassen wird bitte dabei...weil darum gehts hier nicht... Bin gespannt wie abseits.at ankommen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts