Recommended Posts

you only hear lies

i werd scho deppert mit dem suchbild. die köpfe sind auf bildschirmgröße aufgeblasen und ich seh drei hitler, mickey rourke, elvis und einen der heiligen drei könige. :lol:

Oro und ich haben Jazz-Gitti, Sylvester Stallone, Roma Rafreider (wobei... vl ist ers ja :D), ebenfalls Hitler und Robbie Williams gefunden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Finde die Illustrationen sensationell, die machen die Seite sehr unique, wie man so schön sagt :) und haben einen hohen wiedererkennungswert. Vielleicht könnte man die menüpunkte daran anpassen, das würde die seite stimmiger machen!

Inhalte wirken sehr kompetent und am puls der zeit ohne wischi waschi - find ich auch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

super sache, wirklich. bin begeistert.

es ist schon spät deshalb gibts von mir kein großartiges feedback.

ich finds geil und das ist gut so.

cheers und herzlichen glückwunsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Halbgott

Es wäre toll, wenn ihr sowie von sport10.at und heute.at auf der rechten Seite des ASB, auch eine Bereich für abseits.at mit den neuesten Artikel machen würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre toll, wenn ihr sowie von sport10.at und heute.at auf der rechten Seite des ASB, auch eine Bereich für abseits.at mit den neuesten Artikel machen würdet.

This. Dann würde ich dort wohl auch mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Super Idee ...

Was mir noch einfallen würde:

Nehmen wir das Beispiel der Serie "Rapid - Pacult usw..." her (weiß nicht mehr genau wie es hieß, aber ich denke ihr wisst, was ich meine ... hier wäre, so finde ich, eine Verlinkung (nach dem Artikel) zu den vorherigen oder den nächsten Artikeln sehr fein ... da ich zur Zeit nur den 3. Artikel finde, habe ich keine Ahnung, wie ich zu Serien-Artikel 1 und 2 komme ... (vl hab ich aber auch den Such-Button noch nicht gefunden *gg*) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

← vorherige Artikel wenn man in denverschiedenen Bereichen ist, GANZ unten :king:

Ok stimmt, das hab ich wohl überlesen ...

das hast du dann aber alle Berichte drinnen, zZ noch relativ überschaubar das Ganze, wenn das Werkl aber mal 2-3 Jahre lang besteht, dann wirds wohl relativ mühsam (nur meine bescheidene Meinung) ... insofern wäre so ein Button nach einem Artikel wohl auch ganz nett ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok stimmt, das hab ich wohl überlesen ...

das hast du dann aber alle Berichte drinnen, zZ noch relativ überschaubar das Ganze, wenn das Werkl aber mal 2-3 Jahre lang besteht, dann wirds wohl relativ mühsam (nur meine bescheidene Meinung) ... insofern wäre so ein Button nach einem Artikel wohl auch ganz nett ...

Hab ich mir auch schon gedacht, dass bei Serien, das ganze wirklich als Serie aufgezogen wird. Entweder einen Überartikel, von dem man alle Artikel aufrufbar sind, eine eigene Serienkategorie oder eben am zumindest die Links von vorherigen zu nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag