Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 i werd scho deppert mit dem suchbild. die köpfe sind auf bildschirmgröße aufgeblasen und ich seh drei hitler, mickey rourke, elvis und einen der heiligen drei könige. Oro und ich haben Jazz-Gitti, Sylvester Stallone, Roma Rafreider (wobei... vl ist ers ja ), ebenfalls Hitler und Robbie Williams gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2011 Finde die Illustrationen sensationell, die machen die Seite sehr unique, wie man so schön sagt und haben einen hohen wiedererkennungswert. Vielleicht könnte man die menüpunkte daran anpassen, das würde die seite stimmiger machen! Inhalte wirken sehr kompetent und am puls der zeit ohne wischi waschi - find ich auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2011 super sache, wirklich. bin begeistert. es ist schon spät deshalb gibts von mir kein großartiges feedback. ich finds geil und das ist gut so. cheers und herzlichen glückwunsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2011 laola1 bekommt schon kalte Füße, bringen jetzt ganz zufällig auch Taktik-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Es wäre toll, wenn ihr sowie von sport10.at und heute.at auf der rechten Seite des ASB, auch eine Bereich für abseits.at mit den neuesten Artikel machen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Juli 2011 Es wäre toll, wenn ihr sowie von sport10.at und heute.at auf der rechten Seite des ASB, auch eine Bereich für abseits.at mit den neuesten Artikel machen würdet. This. Dann würde ich dort wohl auch mehr lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Es wäre toll, wenn ihr sowie von sport10.at und heute.at auf der rechten Seite des ASB, auch eine Bereich für abseits.at mit den neuesten Artikel machen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2011 Es wäre toll, wenn ihr sowie von sport10.at und heute.at auf der rechten Seite des ASB, auch eine Bereich für abseits.at mit den neuesten Artikel machen würdet. Super Idee ... Was mir noch einfallen würde: Nehmen wir das Beispiel der Serie "Rapid - Pacult usw..." her (weiß nicht mehr genau wie es hieß, aber ich denke ihr wisst, was ich meine ... hier wäre, so finde ich, eine Verlinkung (nach dem Artikel) zu den vorherigen oder den nächsten Artikeln sehr fein ... da ich zur Zeit nur den 3. Artikel finde, habe ich keine Ahnung, wie ich zu Serien-Artikel 1 und 2 komme ... (vl hab ich aber auch den Such-Button noch nicht gefunden *gg*) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 Teil 1 Teil 2 viel Spaß beim lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2011 Teil 1 Teil 2 viel Spaß beim lesen Hehe danke, aber ich kann ja nicht immer (sollte es sowas noch öfter geben) einen von euch aufscheuchen, damit der mir hier die links reinkopiert ... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Juli 2011 ← vorherige Artikel wenn man in denverschiedenen Bereichen ist, GANZ unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2011 ← vorherige Artikel wenn man in denverschiedenen Bereichen ist, GANZ unten Ok stimmt, das hab ich wohl überlesen ... das hast du dann aber alle Berichte drinnen, zZ noch relativ überschaubar das Ganze, wenn das Werkl aber mal 2-3 Jahre lang besteht, dann wirds wohl relativ mühsam (nur meine bescheidene Meinung) ... insofern wäre so ein Button nach einem Artikel wohl auch ganz nett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2011 Ok stimmt, das hab ich wohl überlesen ... das hast du dann aber alle Berichte drinnen, zZ noch relativ überschaubar das Ganze, wenn das Werkl aber mal 2-3 Jahre lang besteht, dann wirds wohl relativ mühsam (nur meine bescheidene Meinung) ... insofern wäre so ein Button nach einem Artikel wohl auch ganz nett ... Hab ich mir auch schon gedacht, dass bei Serien, das ganze wirklich als Serie aufgezogen wird. Entweder einen Überartikel, von dem man alle Artikel aufrufbar sind, eine eigene Serienkategorie oder eben am zumindest die Links von vorherigen zu nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2011 tags würden zumindest ein wenig helfen bei der suche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2011 tags würden zumindest ein wenig helfen bei der suche! Die funkt eh einwandfrei. Einfach "Pacult" eingeben und ihr findet sofort alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts