Playstation Vita


webpublic

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

50€ find ich doch etwas viel, is ja mehr oder weniger für zwischendurch...

Speziell am Beginn werden die Preise wohl noch einmal um 5-10 € bei MM, Saturn oder Amazon gesenkt werden...und wie gesagt die Downloadvariante ist immer günstiger als die Retail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

So, ich hab jetzt beim Amazon-Vorbesteller-Angebot zugeschlagen.

PS Vita Wifi

+ Vorbesteller-Box (Kofhörer + 5€ PSN-Gutschein auf ein Spiel)

+ 8GB Speicherkarte

+ Fifa Football

+ Uncharted: Golden Abyss.

Alles zusammen für ca. 330€ (Speicherkarte + PreOrder-Box sind ja gratis bei der Aktion dabei, dazu noch 15€ Rabatt auf Fifa)

Is zwar trotzdem eine sehr teure Angelegenheit, aber hab mir ja seit dem Ur-Gameboy schon keinen Handheld mehr gegönnt, da ist es mir das schon mal wert, wieder mal mehr für sowas auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

frag ich mich auch, soviel kosten ja auch die Nintendo DS-Spiele. :ratlos:

Öhm nö. Nur Spiele wie Mario, Zelda oder so kosten maximal 40 Euro ;)

50 Euro kosten Spiele auf der Wii.

Damals auf der Gamescom wurde mir gesagt, dass man mit der Vita keine alten PSP Spiele mehr spielen kann, also werd ich (erstmal) bei meiner alten PSP bleiben, weil die Spiele drauf einfach vieeeel zu gut sind.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sony lernt scheinbar dazu - sonst könnt ich mir nicht erklären warum der Jailbreak schon vorm Release draussen ist :feier:

allerdings ist es (zurzeit) nicht möglich vita spiele raufzuziehen...es wurden "nur" psp homebrews und remote play von allen ps3 spielen ermöglicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Speziell am Beginn werden die Preise wohl noch einmal um 5-10 € bei MM, Saturn oder Amazon gesenkt werden...und wie gesagt die Downloadvariante ist immer günstiger als die Retail

"immer" - ich weiß nicht, hab jetzt ein video aus englang gesehen, wo fifa football ~45 pfund kostet. das ist für mich jetzt nicht unbedingt billiger als retail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

bei teureren version musst einen Internetvertrag abschließen, wo du monatlich was zahlst, dafür kannst dann unterwegs online spielen.

Falsch, mit der 3G Version kannst du über die SIM Karte nicht online spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.