Playstation Vita


webpublic

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Es gibt doch nur die wifi und die 3g version, oder gibt es noch eine :confused:

Nein, ich hab lediglich korrigiert, dass man mit der 3G Variante unterwegs nicht zocken kann.

Typische Sony Aktion, das macht die Version ziemlich unnötig, denn wenn man unterwegs im Internet Surfen will, kann man auch ganz einfach sein Smartphone als Wifi Hotspot verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, ich hab lediglich korrigiert, dass man mit der 3G Variante unterwegs nicht zocken kann.

Typische Sony Aktion, das macht die Version ziemlich unnötig, denn wenn man unterwegs im Internet Surfen will, kann man auch ganz einfach sein Smartphone als Wifi Hotspot verwenden.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

Wer hat sie denn bereits? Any reviews? :ears:

Ja, hab sie für diverse Promotion-Zwecke längere Zeit getestet und vorgeführt. Sehr interessantes Teil, nur sind zurzeit kaum brauchbare Spiele am Markt. Spiele meistens, wenn ich mal Zeit habe, Fifa und das ist schon gut auf die Vita umgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Werde sie mir wohl im Sommer, wenn sie unter 200€ fällt, zulegen. Demnächst werden ja einige Games rauskommen (ua. ein GTA-Handheld-Ableger).. Mal schauen. Diverse Videos sagen mir auf jeden Fall zu.

Du besitzt aber keine, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werde sie mir wohl im Sommer, wenn sie unter 200€ fällt, zulegen. Demnächst werden ja einige Games rauskommen (ua. ein GTA-Handheld-Ableger).. Mal schauen. Diverse Videos sagen mir auf jeden Fall zu.

Du besitzt aber keine, oder?

Besitze die Wifi Variante, warte am besten ab bis es gscheite billige

Bundels gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Ginger Elvis

MIt Abstand der grottigste Handheld aller Zeiten ... wenn ich nicht dieser krankhaften Konsolensammlerei verfallen wäre würd ich mir eher eine Hand abhacken bevor mir dieses Teil ins Haus käme!

Gibt's dafür auch eine Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Endprodukt PS Vita ist für mich top. Hab sehr viele Handhelden gehabt und war von der ersten Stunde an von der Vita begeistert, was beim 3DS nicht so war. Der gute Screen, die Handlichkeit, Leistung und der PSN Store waren für mich schon sehr interessant.

Was die Entwicklung der Spiele angeht bin ich sehr enttäuscht. Viele gute Spiele wurden angepriesen und dass was rauskaum war ja teilweise nicht schlecht, aber es fehlte dieses gewisse Etwas. Ausnahmen waren Little Big Planet und Battle Royal All Stars. Diese Games sind perfekt für das Gerät umgesetzt worden.Der Rest ist zwar ganz ok, kann aber nicht mit anderen Spielen mithalten. Call of Duty ist das besten Beispiel wie man ein Spiel mit so viel Potenzial eiskalt in den Sand setzt.

Das Weihnachtsgeschäft ist die einzige Faden an den sich Sony heuer halten kann. Viele gute Bundles sind schon zum Kauf da, nur der Preis sollte noch gedrückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.