Recommended Posts

Dennis Peck...

:facepalm:

aus der zeit als duke gerade daran war zu 'sterben', weil 3dr nicht mehr weiterentwickeln durfte...

http://www.wired.com/magazine/2009/12/fail_duke_nukem/all/1

Gut, ich habe mich aber auch nie bemüht, die Hintergründe eines jeden Games, welches entwickelt wird/wurde, zu beleuchten. Die Grafik ist dennoch teilweise steinzeitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

also von der grafik bin ich net wirklich enttäuscht. klar kommts net an ein crysis ran, aber es schaut nachwievor gut aus (pc wohlgemerkt, konsolen dürften einen extremen nachteil haben). leider fasziniert mich das spielerische grad überhaupt net, aber vielleicht is das nur der anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um nach Gameplay Videos zu urteilen: da krieg ich am Wühltisch vom Saturn Spiele um 5 €, die den Duke von der Grafik her um Lichtjahre abhängen...

Wenn das ein Fan-Projekt oder ein Free2Play Spiel wäre, wär's noch grad akzeptabel. Aber so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Duke muss nicht hübsch sein, der Duke muss rocken :bangyourhead:

ja, das tut er aber leider nur mit vielen abstrichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich habs am we angespielt... nach der ersten schrumpfmission hat mich aber vorerst mal die motivation verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

schade... wäre das spiel vor ein paar jahren rausgekommen ok... aber leider ist das nicht... duke nuken forever ist nach 1 stunde spielzeit einfach nur fad, wird wohl deinstalliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag