aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Juni 2011 aus der zeit als duke gerade daran war zu 'sterben', weil 3dr nicht mehr weiterentwickeln durfte... http://www.wired.com/magazine/2009/12/fail_duke_nukem/all/1 Gut, ich habe mich aber auch nie bemüht, die Hintergründe eines jeden Games, welches entwickelt wird/wurde, zu beleuchten. Die Grafik ist dennoch teilweise steinzeitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Juni 2011 also von der grafik bin ich net wirklich enttäuscht. klar kommts net an ein crysis ran, aber es schaut nachwievor gut aus (pc wohlgemerkt, konsolen dürften einen extremen nachteil haben). leider fasziniert mich das spielerische grad überhaupt net, aber vielleicht is das nur der anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Also um nach Gameplay Videos zu urteilen: da krieg ich am Wühltisch vom Saturn Spiele um 5 €, die den Duke von der Grafik her um Lichtjahre abhängen... Wenn das ein Fan-Projekt oder ein Free2Play Spiel wäre, wär's noch grad akzeptabel. Aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) scheiß auf Grafik, nur Gameplay ist wichtig bearbeitet 12. Juni 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2011 Der Duke muss nicht hübsch sein, der Duke muss rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 Der Duke muss nicht hübsch sein, der Duke muss rocken ja, das tut er aber leider nur mit vielen abstrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2011 Verwöhntes Volk..die Grafik is mMn maximal 20% von einem Spiel, wenn überhaupt.. wenns Spielerisch einfach geil is, is die Grafik egal, sieht man ja an den ganzen alten Spielen die heute noch immer beliebt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 also ich habs am we angespielt... nach der ersten schrumpfmission hat mich aber vorerst mal die motivation verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juni 2011 Grafik scheisse Gameplay scheisse Witze waren auch schon mal besser Aber hey ... at least it´s DUKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/artikel/duke_nukem_forever,43239,2323663.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2011 schade... wäre das spiel vor ein paar jahren rausgekommen ok... aber leider ist das nicht... duke nuken forever ist nach 1 stunde spielzeit einfach nur fad, wird wohl deinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts