Herkunft unserer Fans


Herkunft unserer Fans  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grüß Euch Veilchen!

Habe diese Umfrage erstellt, da ab und zu schon darüber diskutiert wurde, in welchem Bundesland der Großteil unserer Fans zu Hause ist. Mich persönlich würde auch ein bißchen interessieren, wieviele Landsleute von mir hier im Veilchen-Channel vertreten sind. Diese Umfrage ist wie gesagt nur interessenshalber. Sollte sie jemand der Admins für nicht sinnvoll erachten, dann sperrt sie einfach :augenbrauen: .

Meine Herkunft ist nicht schwer zu erraten, komme aus dem Bez. Eisenstadt-Umgebung. Von mir zu Hause in die Generali Arena brauche ich ungefähr 35 Minuten. Früher hatte ich einige Jahre ein Abo auf der Süd. Derzeit verfolge ich die Spiele aber leider hauptsächlich im Internet oder im TV, bin beruflich ziemlich eingespannt. Aber auch das wird sich wieder legen, dann wird hoffentlich einem neuerlichen Abo nichts mehr im Weg stehen.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also abstimmen kann der domi noch :augenbrauen:

Hat er auch bereits :augenbrauen: .

Kannst du statt "restliche Bundesländer" alle 9 Bundesländer anführen? Sind ja nicht alle aus Ostösterreich.

Erledigt, Reihenfolge der Bundesländer ist so, wie sie mir gerade eingefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ein erster trend in richtung "in wien ois wappla" zeichnet sich schon nach nur wenigen stimmen ab... :feier:

Verstehe ich nicht, du hast doch NÖ geklickt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Kärntner Minderheit! Solange keine Kärntner Ortstafel vorm Horr steht, komm ich net! :D (-> Offizielle Begründung warum ich letzte Saison kein Spiel live gesehen hab :) ) Aber für nächste Saison plane ich mir ein Sturm Spiel in Graz zu geben. Also Sturm vs Austria versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.