Recommended Posts

Rosberg läufts dafür schon wieder nicht, ich halte den ja schon seit langem für ziemlich überschätzt.

Er holt trotzdem regelmaessig das Maximum aus dieser Mercedes-Kiste. Die Rennergebnisse heute sind kein Maszstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub, der rosberg ist schon ein guter, aber eines fehlt ihm ganz bestimmt: der killerinstinkt bzw. die rennintelligenz. da ist ihm der onkel schumi um welten voraus.

ja, er ist halt ein "guter". aber kein Vettel, Hamilton und Alonso und daher wirds mmn. sehr schwer für ihn weltmeister zu werden, weil das genau seine generation ist. aber dazu muss er eh erst einmal in ein topteam, das Mercedes mmn. nie werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich glaub, der rosberg ist schon ein guter, aber eines fehlt ihm ganz bestimmt: der killerinstinkt bzw. die rennintelligenz. da ist ihm der onkel schumi um welten voraus.

schau dir einfach mal die ergebnise heuer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, er ist halt ein "guter". aber kein Vettel, Hamilton und Alonso und daher wirds mmn. sehr schwer für ihn weltmeister zu werden, weil das genau seine generation ist. aber dazu muss er eh erst einmal in ein topteam, das Mercedes mmn. nie werden wird.

ja, er hat sicher auch eine wirklich "schwere" generation erwischt. es gibt derzeit einfach viele wirklich tolle racer, da ists dann für einen rosber eben schwer.

passt zwar nicht ganz, aber als anmerkung: der kobayashi würd ich ja gern statt dem massa im ferrari sehen. der hat wirklich viel potential, muss nur mal ins richtige auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trau rosberg bei einem entsprechendem team alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aja, Alonso. ich glaub, da kommt nix mehr, das war einfach ein rennunfall, da sehe ich nichts bestrafenswürdiges. wird der Fittipaldi schon auch draufschauen.

na super, jetzt können wir also von einem nachträglichen sieger vettel ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sich ein Topteam Rosberg antun? Er ist sicher ein sehr guter Pilot, macht das Beste mit dem Mercedes, ist auch der beste aller Rennfahrer-Soehne, aber fuer ganz oben reicht es leider nicht. Was ich schade finde, denn Rosberg ist um Eckhaeuser sympathischer als Zahnspangen-Basti oder andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für Vettel ists halt bitter, dass er wegen dem SC insgesamt sicher 45 sekunden verloren hat, aber eine "faire" lösung gibts da einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sich ein Topteam Rosberg antun? Er ist sicher ein sehr guter Pilot, macht das Beste mit dem Mercedes, ist auch der beste aller Rennfahrer-Soehne, aber fuer ganz oben reicht es leider nicht. Was ich schade finde, denn Rosberg ist um Eckhaeuser sympathischer als Zahnspangen-Basti oder andere.

Rosberg>>>>Massa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schau dir einfach mal die ergebnise heuer an.

ja, wir reden heir nicht von 3,4 oder 5. plätzten, sondern von weltmeistertiteln. und da fehlt ihm, mMn, einfach das gewisse etwas. klar ist ein schumi im qualifying schlechter als rosberg - das sieht jeder - aber im rennen ist schumi auch jetzt noch um einiges abgeklärter. dass schumacher, subjektiv betrachtet, auch oft pech im rennen hat, das steht in den ergebnislisten ja nie.

edit: achja, ist mittlerweile jetzt eignetlich schon bekannt, wieso der button dermaßen überlegen war gegen ende des GPs?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wir reden heir nicht von 3,4 oder 5. plätzten, sondern von weltmeistertiteln. und da fehlt ihm, mMn, einfach das gewisse etwas. klar ist ein schumi im qualifying schlechter als rosberg - das sieht jeder - aber im rennen ist schumi auch jetzt noch um einiges abgeklärter. dass schumacher, subjektiv betrachtet, auch oft pech im rennen hat, das steht in den ergebnislisten ja nie.

edit: achja, ist mittlerweile jetzt eignetlich schon bekannt, wieso der button dermaßen überlegen war gegen ende des GPs?

als obs irgendjemanden gebe der mit dem auto um die wm mitfahren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als obs irgendjemanden gebe der mit dem auto um die wm mitfahren könnte.

nein, sicherlich nicht, wie gesagt, ich denke, dass rosberg einer der besseren im feld ist, aber für den ganz grßen wurf wird es bei ihm nicht reichen (kann man halt auch leicht behaupten..)

btw. laut motorsport-total.com gibts eine strafe fürn button. kann sich aber auch um einen irren forenbeitrag handeln :ratlos:

Link: Hier

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gute Frage, würd mich auch interessieren.

Vielleicht hat er ja den Super-Pursue-Mode-Knopf am Lenkrad gefunden. **

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag