Dauerkarten 2011/12

gufl

Recommended Posts

HAVOC

das hab ich grad aus dem spam-ordner rausgefischt:

Aboverkauf Saison 11/12

Gratis zu drei Bundesliga-Spielen mit der „SVR-Abocard“

Nutzen Sie die vielen Vorteile der „SVR-Abocard“ für die Saison 2011/12: Besuchen Sie gratis drei Spiele der SV Josko Ried in der tipp3-Bundesliga, sichern Sie sich Ihr Vorkaufsrecht für alle internationalen Spiele und lösen Sie die zahlreichen Gutscheine ein, die Ihnen einmalige Preisvorteile bei vielen SVR-Partnern bieten.

Der Verkauf der „SVR-Abocard 2011/12“ beginnt am 16. Juni in der Geschäftsstelle.

Vorteil 1 – der Preis!

Der Vollpreis für die „SVR-Abocard 2011/12“ beträgt für den Sitzplatz Nord/Süd 295 Euro, für den Sitzplatz Ost 245 Euro und für den Stehplatz West 180 Euro (für alle 18 Heimspiele). Im Vergleich zu den Bundesliga-Tickets sparen Sie damit beim Sitzplatz Nord/Süd 69 Euro bzw. den Eintritt zu drei Spielen.

Den ermäßigten Preis um 255 Euro (Nord/Süd), 195 Euro (Ost) bzw. 155 Euro (West) können Jugendliche zwischen dem 15. und dem 19. Lebensjahr, Studenten, Lehrlingen und Pensionisten beanspruchen. Für Kinder ab dem 7. bis zum 15. Lebensjahr kostet die Abocard 75 Euro (Nord/Süd/Ost) bzw. 60 Euro (West).

Allen Inhabern einer Dauerkarte der Saison 2010/11 wird bis einschließlich 1. Juli 2011 der bestehende Sitzplatz reserviert. Anschließend gehen diese in den freien Verkauf.

Vorteil 2 – das Vorkaufsrecht!

In der 3. Qualifikationsrunde der Europa League warten auf die SV Josko Ried spannende Gegner wie zum Beispiel Atletico Madrid, Mainz 05, Fulham FC oder Stoke City. Mit der „SVR-Abocard 2011/12“ genießen Sie den besonderen Vorteil, dass Sie ein Vorkaufsrecht für alle internationalen Spiele und alle ÖFB-Samsung-Cupspiele der SV Josko Ried besitzen. Ihren Sitzplatz in der Qualifikation zur Europa League kann Ihnen damit niemand wegnehmen!

Vorteil 3 – das Gutscheinheft!

Besonders attraktiv macht die „SVR-Abocard 2011/12“ eine ganz neue Zusatz-Leistung: Ein Gutscheinheft, das bei sehr vielen Partnern der SV Josko Ried Preisvorteile garantiert. Unter diesen Partnern sind zum Beispiel AVIA, Bau Bast, Handy Shop, Massimo, Maximarkt, Sparkasse Ried-Haag und viele mehr! Auch Fan-Artikel in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried können mit dem Gutscheinheft billiger gekauft werden. *Gutscheinheft nur gültig bei Kauf eines Vollpreis oder ermäßigten Abos!

Neu – die „SVR-Freundschaftscard“

Ebenfalls neu: Die „SVR-Freundschaftscard 2011/12“! Wer einer Freundin oder einem Freund eine „SVR-Abocard 2011/12“ schmackhaft macht, bekommt für jeden neu gewonnenen Abonnenten Arena-Wert-Gutscheine in der Höhe bis zu 20 Euro.

Mehr Infos finden Sie auf unser Website unter Tickets.

fünf euro erhöhung nach dieser wahnsinnssaison sind sehr human, vor allem wenn man bedenkt, dass man letztes jahr nach dem grauenvollen frühjahr um 40 euro raufgefahren ist (jeweils nord)

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hm schaut auf dem ersten blick gar nicht so schlecht aus...

hat jemand noch im kopf wieviel abos wir im letzten jahr absetzen konnten? habe um die 2000 im kopf! das sollte nach der saison doch um ein paar hundert zu toppen sein. oder glaubt ihr, dass das potential an abonnenten erschöpft ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hm schaut auf dem ersten blick gar nicht so schlecht aus...

hat jemand noch im kopf wieviel abos wir im letzten jahr absetzen konnten? habe um die 2000 im kopf! das sollte nach der saison doch um ein paar hundert zu toppen sein. oder glaubt ihr, dass das potential an abonnenten erschöpft ist?

Glaube schon das da noch ein Zuwachs möglich ist ich werde mir jedenfalls zum ersten mal ein StehplatzAbo im neuen Stadion holen nachdem ich letztes Jahr mit den Einzelkarten teurer ausgestiegen bin.

Aber Achtung hab heute im Radio gehört das in der Folge vom Rapid Zwischenfall Dauerkarten nicht mehr übertragbar sind

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Auch heuer wieder ein super Dauerkartenpreis. Im Schnitt 10 Euro pro Spiel am Stehplatz statt 14 bzw. 19 im Einzelverkauf. Oder anders gesagt 180 Euro im Abo oder 292 Euro mit Einzelkarten. Da darf ruhig auch mal die Mama Geburtstag haben, die Frau ein Kind zur Welt bringen, oder der Blinddarm seinen Freiheitsdrang ausleben. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wieder mal muss man die marketingabteilung loben, da werden attraktive angebote erstellt. Bin allerdings gespannt, wie dann die mitgliedschaft aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Aber Achtung hab heute im Radio gehört das in der Folge vom Rapid Zwischenfall Dauerkarten nicht mehr übertragbar sind

was? also wenn wir jetzt wegen den trotteln auch noch negative folgen davontragen.... :aaarrrggghhh:

ist das vereinsseitig oder bundesligaseitig?

hoffe es handelt sich um einen irrtum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was? also wenn wir jetzt wegen den trotteln auch noch negative folgen davontragen.... :aaarrrggghhh:

ist das vereinsseitig oder bundesligaseitig?

hoffe es handelt sich um einen irrtum.

vielleicht hilft dieser artikel etwas weiter:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25/25753

ich vermute schon, dass es von seiten des bmi zumindest eine dahingehende empfehlung gegeben hat.

mal schauen, was da wirklich noch konkret auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute schon, dass es von seiten des bmi zumindest eine dahingehende empfehlung gegeben hat.

bin gespannt, wie man das kontrolieren will. kommt dann ein tolles passbild auf die dauerkarte? das wird die einlasskontrolleure ca. genau so viel interessieren wie die dinge, die ich beim eingang in der hand halte, denn merke, gefährlich ist nur, was du in der hosentasche hast :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

bruha - kleidungsstücke zur vermummung verboten. und dann teilt die SV auch noch fanschals aus beim cupfinale. freu mich schon, wenn wir alle nackig im dezember auf der west stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

wenn wir alle nackig im dezember auf der west stehen

da hilft dann nur mehr gaaanz eng zusammenrücken

ich glaube, dass es jetzt noch zu kurzfristig ist für änderungen bei den dauerkarten. da wird wohl alles beim alten bleiben. aber für die nächsten saisonen kann ich mir durchaus vorstellen, dass uns immer mehr der englische stil droht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurier und standard berichten auch.

http://kurier.at/sport/fussball/3912682.php

http://derstandard.at/1304553934119/Nach-Platzsturm-Verschaerfte-Vorgangsweise-gegen-Hooligans

wenn ich das schon lese "verschärfte vorgangsweise gegen hooligans"... :angry: der einzige, der drauf zahlt, ist genau der, den die angeblich "schützen" wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

kurier und standard berichten auch.

http://kurier.at/sport/fussball/3912682.php

http://derstandard.at/1304553934119/Nach-Platzsturm-Verschaerfte-Vorgangsweise-gegen-Hooligans

wenn ich das schon lese "verschärfte vorgangsweise gegen hooligans"... :angry: der einzige, der drauf zahlt, ist genau der, den die angeblich "schützen" wollen.

man könnte echt den eindruck bekommen, diese vollidioten von platzstürmern machen das mit absicht, um die self-fulfilling-prophecy-spirale in bewegung zu halten. denn DASS auf solche aktionen repressalien von unserem bescheuerten innenministerium kommen ist doch sowieso klar. nie geht es um ursachenbekämpfung, immer nur um symptom-unterdrückung. ist ja nicht nur im stadion so. ständig muss ich als "braver und anständiger kleiner mann und leistungsträger" :laugh: vermeintliche sicherheitsmaßnahmen, datensammlungen und pauschalverdächtigungen über mich ergehen lassen, weil ein kleiner promille-satz an vollpfosten in der gesellschaft herumlaufen. jeder von uns ist ein potenzielles sicherheitsrisiko, ein eventuell-terrorist oder vielleicht-hooligan. ich krieg ja schon paranoia vor mir selber. es kotzt mich so an. so dermaßen. so richtig. und gleichzeitig: was soll ich dagegen tun? na eh - wer nichts zu verbergen hat, der ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

man könnte echt den eindruck bekommen, diese vollidioten von platzstürmern machen das mit absicht, um die self-fulfilling-prophecy-spirale in bewegung zu halten. denn DASS auf solche aktionen repressalien von unserem bescheuerten innenministerium kommen ist doch sowieso klar. nie geht es um ursachenbekämpfung, immer nur um symptom-unterdrückung. ist ja nicht nur im stadion so. ständig muss ich als "braver und anständiger kleiner mann und leistungsträger" :laugh: vermeintliche sicherheitsmaßnahmen, datensammlungen und pauschalverdächtigungen über mich ergehen lassen, weil ein kleiner promille-satz an vollpfosten in der gesellschaft herumlaufen. jeder von uns ist ein potenzielles sicherheitsrisiko, ein eventuell-terrorist oder vielleicht-hooligan. ich krieg ja schon paranoia vor mir selber. es kotzt mich so an. so dermaßen. so richtig. und gleichzeitig: was soll ich dagegen tun? na eh - wer nichts zu verbergen hat, der ...

bis auf den hier: :allaaah: fällt mir darauf eigentlich nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag