Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hab wohl noch nie bei einem Fußballpiel am Ende so viel lachen müssen. Morgen wird die Meldung kommen, dass in Asien (Indonesien?) ungewohnt viel Geld auf ein 3:1 und drei rote Karten gesetzt wurde.

das kann man ja heute leider wirklich nicht mehr ausschliessen, zumal Lettland ja auch jüngst mehr als ins gerede gekommen ist. die roten waren schon sehr unnötig, fast aufreizend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Oder hast du bei dieser lettischen Mannschaft einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise das Potential hat wie ein Alaba, Arnautovic, Dragovic, ... bei uns?

Das Wort geht mir in Bezug auf das Nt schon dermassen auf den Wecker, du glaubst es nicht....

Scheiss auf Potential. Rechne mit dem, was real ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja, vielleicht 3 Tore anderer Art. Aber mehr schon nicht.

@WRL: Nein. Die Letten haben sich immerhin einmal in jüngster Vergangenheit sportlich für ein Grossereignis qualifiziert, die stehen nicht umsonst nur knapp hinter uns. Was soll die unqualifizierte Raunzerei?

was für eine unqualifizierte raunzerei? der gegner war für mich extrem schwach - ich bleib dabei, die hätten in Ö schwere probleme nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Genau, die Weltrangliste ist zwar ein ungefährer Rahmen, an dem man sich halten kann, aber zeigt sicher nicht die wahren Stärken der Mannschaften. Oder hast du bei dieser lettischen Mannschaft einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise das Potential hat wie ein Alaba, Arnautovic, Dragovic, ... bei uns?

Trotzdem sind haben die Letten ca. die Erfolge wie wir (praktisch keine) somit gehören wir schon dort hin wo wir sind. Vom Potential her stimmt es das wir bessere Einzelspieler haben, aber die Mannschaft Österreich ist nicht viel besser als Lettland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

prohaska muss betrunken sein .... Ortlechner = messi ... Oita.

Mein Gott, hat gesagt hätte auch vom Messi sein können und hat dazu eh gegrinst wie ein Hutschpferd, man sollte nicht immer alles todernst nehmen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, genau die Letten werden von allen unterschätzt. Waren doch bei einer WM dabei. :lol::facepalm:

EM. :)

glaube das einzige land, das sich für eine EM, aber noch nie für eine WM qualifiziert hat.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt, geht die tolle euphorie also weiter.

der dfb könnte jetzt natürlich auch constantini schmeissen und (hausnummer) herzog bestellen, weil ein trainer der DIESEM team entscheidend weiterhelfen könnte schlicht nicht leistbar ist. herzog probiert dann wieder 1.5 jahre 46 spieler aus, und die wm quali ist auch dahin...

besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

lol dibon "werde mich in der u21 fürs nationalteam profitieren" :)

Jaja, wir lassen uns von dir aber nicht produzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag