OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab wohl noch nie bei einem Fußballpiel am Ende so viel lachen müssen. Morgen wird die Meldung kommen, dass in Asien (Indonesien?) ungewohnt viel Geld auf ein 3:1 und drei rote Karten gesetzt wurde. das kann man ja heute leider wirklich nicht mehr ausschliessen, zumal Lettland ja auch jüngst mehr als ins gerede gekommen ist. die roten waren schon sehr unnötig, fast aufreizend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 Oder hast du bei dieser lettischen Mannschaft einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise das Potential hat wie ein Alaba, Arnautovic, Dragovic, ... bei uns? Das Wort geht mir in Bezug auf das Nt schon dermassen auf den Wecker, du glaubst es nicht.... Scheiss auf Potential. Rechne mit dem, was real ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 prohaska muss betrunken sein .... Ortlechner = messi ... Oita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, vielleicht 3 Tore anderer Art. Aber mehr schon nicht. @WRL: Nein. Die Letten haben sich immerhin einmal in jüngster Vergangenheit sportlich für ein Grossereignis qualifiziert, die stehen nicht umsonst nur knapp hinter uns. Was soll die unqualifizierte Raunzerei? was für eine unqualifizierte raunzerei? der gegner war für mich extrem schwach - ich bleib dabei, die hätten in Ö schwere probleme nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2011 Ja, genau die Letten werden von allen unterschätzt. Waren doch bei einer WM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 lol dibon "werde mich in der u21 fürs nationalteam profitieren" Nitpicking. Ansonsten ein sehr professionelles und sympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Genau, die Weltrangliste ist zwar ein ungefährer Rahmen, an dem man sich halten kann, aber zeigt sicher nicht die wahren Stärken der Mannschaften. Oder hast du bei dieser lettischen Mannschaft einen Spieler gesehen, der nur ansatzweise das Potential hat wie ein Alaba, Arnautovic, Dragovic, ... bei uns? Trotzdem sind haben die Letten ca. die Erfolge wie wir (praktisch keine) somit gehören wir schon dort hin wo wir sind. Vom Potential her stimmt es das wir bessere Einzelspieler haben, aber die Mannschaft Österreich ist nicht viel besser als Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2011 fand das spiel jz nicht so schlecht.. und ich trottl hau in der 88 min ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 vergleichen wir uns mal mit deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) prohaska muss betrunken sein .... Ortlechner = messi ... Oita. Mein Gott, hat gesagt hätte auch vom Messi sein können und hat dazu eh gegrinst wie ein Hutschpferd, man sollte nicht immer alles todernst nehmen... bearbeitet 7. Juni 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ja, genau die Letten werden von allen unterschätzt. Waren doch bei einer WM dabei. EM. glaube das einzige land, das sich für eine EM, aber noch nie für eine WM qualifiziert hat. bearbeitet 7. Juni 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2011 Jetzt vergleicht er Österreich mit Deutschland. Ist der deppert?!?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 wos dico ?? OIS PASST !!!! WOS ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 passt, geht die tolle euphorie also weiter. der dfb könnte jetzt natürlich auch constantini schmeissen und (hausnummer) herzog bestellen, weil ein trainer der DIESEM team entscheidend weiterhelfen könnte schlicht nicht leistbar ist. herzog probiert dann wieder 1.5 jahre 46 spieler aus, und die wm quali ist auch dahin... besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2011 lol dibon "werde mich in der u21 fürs nationalteam profitieren" Jaja, wir lassen uns von dir aber nicht produzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts