Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 9. Juni 2011 Österreich, das Land der Realitätsverweigerer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) bei dem titel erwartet man eigentlich eine glosse. auch die schlagzeile gestern war der reinste witz. sinngemäß "öfb-team will nicht zu viel euphorie entfachen!" nach mehreren niederlagen bei miserablen leistungen, vielen verschossenen elfmetern, der verschissenen EM-quali gegen schwache gegner und widersprüchen beim ÖFB und seinem trainer, dessen unfähigkeit natürlich nichts mit den verlorenen partien zu tun hat, gewinnen wir mit heimvorteil gegen extrem schwache letten in einem bedeutungslosen freundschaftsspiel 3:1, wobei wir auch bei diesem sieg zittern mussten, eine schlechte chancenauswertung hatten und in rückstand gerieten. oh ja, lieber öfb, bitte bremse meine grenzenlose euphorie. jetzt, wo lettland geschlagen wurde, kann uns nichts und niemand mehr aufhalten. was zur hölle soll diese schönrederei die ganze zeit!? das macht einen ja aggressiv, dass nach der kleinsten entfernt akzeptablen leistung, auch wenn man verliert und mehr schlecht als recht gespielt hat (woran NATÜRLICH auch der trainer schuld ist), von einem unübersehbaren aufwärtstrend die rede ist, eine fußballeuphorie im land herbeihalluziniert wird und man das team mit barcelona vergleicht. und natürlich dürfen auch die obligatorischen sätze "diese EM kommt einfach zu früh! man muss noch etwas geduld haben! wahrscheinlich wird erst der nachfolger constantinis die früchte seiner arbeit ernten können!" nicht fehlen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bitte dico, nimm endlich deinen tirolerhut. und nimm zsak und windtner gleich mit. bearbeitet 9. Juni 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 unglaublich als ich das in der früh im teletext las. realitätsverweigerung pur, dico raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2011 Der Janko is übrigens auch ein charakterloses Mimöschen, unglaublich wie sowas offiziell der Kapitän sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Kann' s denn wirklich kein Mittelding zwischen "wir spielen bald wie Barca" und "alles komplett scheiße, DiCo des Landes verweisen" geben? :aaarrrggghhh: Und diese Stimmungsumschwünge bei der Presse nach JEDEM einzelnen Spiel (bzw. 2), einfach unpackbar. bearbeitet 9. Juni 2011 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 wer hat sich in deutschland darüber aufgeregt, dass khedira heimgeschickt worden ist, glaubst der hätte nicht spielen können wenns hart auf hart kommt ? finde ich immer so witzig, dass aus einem volk voller suderanten weltkicker kommen sollen wollte nur erläutern, dass janko in der zeit in der er druchgehend fit war, auch im nt fast immer gespielt hat, du kannst davon ausgehen, dass jankos muskuläre probleme etwas mit seinem muskelaufbau / wachstum / größe zu tun haben, das problem haben die spanier einfach nicht Du verstehst mich nicht... mir ist schon bewusst in welchem Land wir leben, und das wir wahrscheinlich nie wieder eine große Rolle im internationalen Fussball spielen werden. Ich würde auch nie etwas schlechtes über einen Kicker sagen weil er nicht besser spielen kann (.B. Kulo), aber wenn einer die falsche Einstellung hat wie Janko oder auch andere dann geht mir das Mega am Arsch, weil diese A.....löcher verdienen das Geld nur weil es ein Publikum gibt das ihnen zusieht, und dann ist es zu 120% ihre Pflicht dieses Publikum auch zu unterhalten bzw. ihm was zu bieten! Die muskulären Probleme hat er paar Tage vorher gegen Deutschland nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 9. Juni 2011 Du verstehst mich nicht... mir ist schon bewusst in welchem Land wir leben, und das wir wahrscheinlich nie wieder eine große Rolle im internationalen Fussball spielen werden. Ich würde auch nie etwas schlechtes über einen Kicker sagen weil er nicht besser spielen kann (.B. Kulo), aber wenn einer die falsche Einstellung hat wie Janko oder auch andere dann geht mir das Mega am Arsch, weil diese A.....löcher verdienen das Geld nur weil es ein Publikum gibt das ihnen zusieht, und dann ist es zu 120% ihre Pflicht dieses Publikum auch zu unterhalten bzw. ihm was zu bieten! Die muskulären Probleme hat er paar Tage vorher gegen Deutschland nicht? khedira konnte gegen uns ja auch spielen, oder ? wie gesagt in deutschland kein aufschrei und das obwohls sogar ein echtes quali spiel war. bei uns gibts mörder theater wegen eines freundschaftsspiels kicker sind im gegensatz zu anderen sportlern zwar ziemliche weicheier was trainingseinstellung betrifft, aber wenn janko eine solch weinerlicher mimose wäre als die er hier teilweise hingestellt wird, dann hätte ihn die admira schon vor der u16 rausgeschmissen dennoch hast du natürlich recht, dass die gesamte vorgehensweise samt kommunikation war sagen wir mal suboptimal bzw. öfb standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juni 2011 Österreich, das Land der Realitätsverweigerer. :aaarrrggghhh: Eine Schlagzeile für die Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Eine Schlagzeile für die Ewigkeit Jetzt seh ich erst, wat ne Schlagzeile. Die Letten in einem Freundschaftsspiel zu hause besiegt und gleich fangens zum spinnen an. Sollten wir so weiter spielen sind wir ja bald die Nummer 2 der Welt hinter den Iberern. Sagen wir mal so, unmoeglich is nix. bearbeitet 10. Juni 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Juni 2011 Auch wenns schon paar Tage her ist und es vielleicht erwähnt wurde. Aber es muss einfach mal raus. Wer von euch war in Graz im Fansektor? Also ehrlich, der "Vorsänger" von den Patriots war eine Gemeinheit. Immer mit der Tschik in der Hand und ohne jegliche Freude oder Begeisterung drei Wörter ins Megaphon gelallt und dann wieder 10 Minuten ruhig gewesen. Lächerlich und peinlich diese Heisltruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 Auch wenns schon paar Tage her ist und es vielleicht erwähnt wurde. Aber es muss einfach mal raus. Wer von euch war in Graz im Fansektor? Also ehrlich, der "Vorsänger" von den Patriots war eine Gemeinheit. Immer mit der Tschik in der Hand und ohne jegliche Freude oder Begeisterung drei Wörter ins Megaphon gelallt und dann wieder 10 Minuten ruhig gewesen. Lächerlich und peinlich diese Heisltruppe. erzähl uns was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 erzähl uns was neues das sind überhaupt a paar heisln. haben mich in der schlange vorm eintritt angerempelt und gesagt "support support" und verlangt dass ich ihnen platz mache. wer glauben die das sie sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Juni 2011 Auch wenns schon paar Tage her ist und es vielleicht erwähnt wurde. Aber es muss einfach mal raus. Wer von euch war in Graz im Fansektor? Also ehrlich, der "Vorsänger" von den Patriots war eine Gemeinheit. Immer mit der Tschik in der Hand und ohne jegliche Freude oder Begeisterung drei Wörter ins Megaphon gelallt und dann wieder 10 Minuten ruhig gewesen. Lächerlich und peinlich diese Heisltruppe. Du hättest in Brüssel dabei sein sollen, das war fremdschämen pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2011 wer zur hölle braucht einen vorsänger, und wem interessiert was der tut? wer supporten will der soll gefälligst selbst den mund aufmachen. und wer nicht, dem braucht auch nicht interessieren was irgendein heini auf einem podest macht. blöd angehen braucht sich aber tatsächlich keiner von irgendeinem selbsternannten supportgott ! ich geh seit rund 35 jahren auf länderspiele (also seit der kanadagemeinheit dann nicht mehr), aber der immer wieder österreich hroar hallte schon in den 70ern gewaltig durchs stadion - ganz ohne vorsänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 Du hättest in Brüssel dabei sein sollen, das war fremdschämen pur. wobei da anderen waren als derzeit bei denen unterwegs sind!! aber in brüssel hat ja auf die 2 eh keiner gehört erst als tgs+sf+ried+linz mal bißchen stimmung zauberten gings im block so richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts