Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere aber wie heißt das Lied, das ORF gerade gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich muss nach diesem länderspieldoppel bei klein abbitte leisten.

nachdem seine spiele gegen belgien auswärts und daheim absolut mies waren, hat er mich gegen deutschland und heute überzeugt.

obwohl er beim gegentor nicht ganz unschuldig ist, aber sowohl heute als auch gegen deutschland hat er seine seite defensiv zugemacht, und nach vorne akzente gesetzt - sehr in ordnung.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere aber wie heißt das Lied, das ORF gerade gespielt hat?

Strom von den TotenHosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach dieser sensationellen leistung ändert sich genau null. :facepalm:

Wie sie jetzt alle jubeln. Dass man diese Hobby-Truppe aber 2-stellig nach haus schickn muss wird total unterm tisch gekehrt. :clap:

ps: was erlauben Klein und Ortlechner? Welche Berechtigung haben diese 2 total überschätzten kicker noch im a-team zu spielen?

Dibon sehr stark. Alaba viele Fehlpässe - sonst eig sehr brav. Baumgartliner wie immer zu ballverliebt.

Und für was dem kuloWITZ von seiten des orf wieder rosen gestreut werden is mir auch schleierhaft. :facepalm:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja die Einzelspieler sind besser, aber anscheinend net soviel besser und das seit Jahren. Ich hab mir grad mal die letzten Spiele von Lettland angesehen die hatten ca. die gleichen Ergebnisse die man sich von Österreich erwarten kann.

Unser Kader ist halt mehr oder weniger auch eine Augenauschwischerei, ja wir haben jetzt viele Legionäre nur leider fast alles biedere Mitläufer. Und auf den wichtigen Positionen haben wir überhaupt keinen guten Spieler. Für mich war es auch ganz normal das wir gegen Belgien und Türkei wohl verlieren werden wenn alles normal rennt. Fast alle Mannschaften haben wenigstens 1-2 Weltklassekicker bzw. auf sehr hohen Niveau spielende Spieler im Kader, wir haben mehr oder weniger biedere Mitläufer oder Bankerldrücker. Mit kommts hier auch oft so vor als wäre man als Legionär gleich um 100% besser als wenn man in der ÖBL spielt. Kommt sicher bald einer der meint Kavlak ist jetzt super toll weil der spielt ja bei Besiktas obwohl er noch nicht mal einen Ball für Besiktas getreten hat.

Hab ich behauptet wir gehören zu den Weltklassenationen? Nein, aber da sind einige Vereine vor uns, die sicher um keinen Deut oder nur marginal besser sind. Deshalb ist die Weltranglistenposition für mich nicht so wichtig.

Mir geht es mal um das aktuelle Spiel: Lettland ist klar schwächer, alles andere als diese Dominanz wäre ein Entlassungsgrund, trotzdem schaffen wir es wieder aus einer klaren Überlegenheit erst Profit zu schlagen, als die Letten anscheinend sich komplett auflösen. Und selbst dann schaffen wir es nicht aus dem Spiel gefährliche Chancen zu kreiren, sondern sind von Zufallsprodukten und Standardsituationen angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

bei dico interview wird als untertitel martin harnik eingeblendet, sekunden davor spricht dico von einem "christian dibon" ..

War bissl ungschickt ausgedrückt von ihm (da ich das auch dachte), aber er hat den Gratzei gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur viele Fußball Trainer hier anwesend sind, RESPEKT!

MMn. war die Mannschaft ok, bei diesem Wetter musst mal so spielen...

Übrigens verdienter Sieg;

Leistung war schon okay, die meisten inkl mir ärgern sich halt das DiCo jetzt bis Qualiende bleiben wird. Eben weil diese Mannschaft so schlecht nicht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das stimmt mmn. mittlerweile nicht mehr.

Naja Stammkräfte die auch etwas in ihrer Mannschaft darstellen haben wir vielleicht Fuchs, wobei es bei Schalke jetzt interessant wird wie gut er wirklich ist. Im Team hat er ich glaub gegen Deutschland das erste mal eine gute Partie gespielt. Dann haben wir noch Pogatetz der aber auch nur in der Hinrunde stark war, danach etwas abgebaut. Welchen Spieler haben wir noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle Mannschaften haben wenigstens 1-2 Weltklassekicker

Das stimmt leider. Umso grauslicher ist es, wenn man dann sieht dass zB ein Arnautovic, der das Potential dazu hätte, dieses vergeudet.

das stimmt mmn. mittlerweile nicht mehr.

Legionäre in Top-Ligen (von den Spitzen-Vereinen in diesen Ligen ganz zu schweigen), die dort Stammkräfte sind, sind trotzdem dünn gesät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag