TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn wir weiter so kombinationssicher spielen, machma Barcelona konkurenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 Grad erst eingeschalten. DiCo sollte ihnen in der pause sagen dass man gegen Lettland mit "einem schuss wahnsinn" spielen muss, weil man eh krasser aussenseiter ist. DAS ist halt wieder mein good old nationalteam, wie hab ich dich vermisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2011 Im Heurigen Jahr hat noch kein Österreicher ein Tor im Nationalteam geschossen! Auch eine Leistung! Arnautovic gegen Holland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 slapstick und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2011 Darf man schon Letttini sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Na der hat bei solchen Partien immer was mitn Scheissdraufmuskel. der Kapitän ist niemals da der Kapitän ist niemals da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 kann bitte irgendwer den lettischen goalie nach österreich holen ? herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 allgemein wieder mit einer sehr guten Partie. Erst 18 Jahre alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 grad reingeschalten, gänsehautatmosphäre und ein prickelndes duell am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2011 Wo bitte bleibt in solchen Situationen der Kienastinho? Der brauchat da doch nur noch abstauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2011 Halbzeit: + Junuzovic, Kulovits - Kienast; Fuchs Kienast bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 und färöer führt gegen estland. schweeeeeden schenkt finnland auch ordentlich ein. 4:0 bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2011 Arnautovic gegen Holland? Stimmt! Hab ich irgendwie verdrängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 Weil er nicht nominiert ist. Achso dachte der ist eh im Kader, ich mein Toptorschütze in Österreich und war eigentlich die gesamte Quali beim Stamm dabei und aufeinmal wird er nicht nominiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2011 Faröer - Estland 1:0 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts