Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Frage an die Wochenend-Suderanten die immer ein kickal am dienstag fordern, kriegen wir bis morgen 10 Leute zusammen? dann kann ich das reservieren übernehmen. also wo sind die ganzen forevers, jds und stepmeisters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 ich kann morgen leider garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 ich kann morgen leider garnicht ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 zu kurzfristig, wüsst ebenfalls nicht ob ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 kann morgen leider auch nicht, bin bis 19 uhr in der arbeit. nächste woche gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 zu kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 also wo sind die ganzen forevers, jds und stepmeisters? Ich wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich könnt......aber wo, welcher Platz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich könnt......aber wo, welcher Platz ? ditto und welche Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ditto und welche Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ich hätte gesagt west side so gegen 18 oder 19 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 18:00 würd für mich gehen. Solltma aber langsam fixieren ...? Wieviele samma denn jetzt? Kann ned zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ich zähl 5. ich spiel gern auch 4:4, aber auch da fehlen noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 okay, das wird sich heute nicht auszahlen. sorry an die die gespielt hätten, aber zu fünft geht nichts. vielleicht nächste woche oder doch wieder am wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts