Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

fornezzi war einfach zu teuer, ich will nicht wissen was der bei manga verdiente.....

wir sind nicht die einzigen die ihn wegen zu hohen gehaltsvorstellungen geblockt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na bitte! Wahrscheinlich eh der einzige, der dort unten nicht Rapidler ist. Außerdem zählt Safar zur Not auch. :D

Na so schlimm ist es dort gar nicht, Der Herr Landeshauptmann ist ja auch Austrianer, Tommy Parits auch ... und die von den paar Bekannten die ich dort unten hab, sind auch welche der Austria wohlgesonnen - während die anderen mit Fußball eher nix am hut hatten... sprich persönlich hab ich nicht die erfahrung gemacht das das Burgenland so 'grün' sein soll - auch wenns natürlich stimmt (weil österreich halt), aber ich glaub die Austria hat dort ein verhältnismässig großes Fanpotential.

PS: und ein paar Wiener wären vl nicht schlecht im Kader, weil Salomon und Gorgon sind ja auch eher bei den Amas zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

fornezzi war einfach zu teuer, ich will nicht wissen was der bei manga verdiente.....

wir sind nicht die einzigen die ihn wegen zu hohen gehaltsvorstellungen geblockt haben....

hab vor kurzem wo gelesen das Fornezzi 500k € Netto Jahresgehalt wollte incl. Wohnung und Auto vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab vor kurzem wo gelesen das Fornezzi 500k € Netto Jahresgehalt wollte incl. Wohnung und Auto vom Verein.

Na das glaub ich nicht... sicher nicht netto, bei seinen verhandlungen mit ergotelis, ist nach griechischen Medien die rede von 200k gewesen (die höchstwahrscheinlich netto) - das ist schon eher realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Pascal Grünwald :winke:

Der Vorname ist mir zwar sehr unsympathisch, als eifriger Zuseher aller BuLi-Vereine dennoch kurz mein Eindruck von unserem neuen Torwart:

Meines Erachtens ist er ein sehr solider Tormann, der kaum einmal patzt. Wirkt meistens sehr fokosiert und außerdem sehr ehrgeizig. Wie bereits im anderen Thread erwähnt - und auch hier von Pepi die Ratte - war er in den letzten beiden Jahren ein sehr konstanter Tormann, eventuell sogar der konstanteste. Mir persönlich gefällt, dass er stets versucht das Spiel schnell zu machen, so gesehen zum Beispiel gegen Red Bull, bei dem er ein Tor und etliche andere Großchancen vorbereitet hat.

Im Gesamtpaket gefällt er mir westentlich besser als Almer (und auch Fornezzi, Gspurning) weil er eben kaum Fehler macht und dadurch auch nicht negativ in Erinnerung bleibt (einziger "Fehler" der mir spontan einfällt ist ein Tor von Hofmann im Spiel gegen Rapid)

"Hexer" wie Safar ist er meiner Ansicht nach keiner, könnte mich zumindest kaum an "Heldentaten" erinnern, seine Qualität ist es aber eben nicht aufzufallen, weder positiv noch negativ. Meines Wissens hat er in den letzten beiden Saisonen nur 2-3 Tore außerhalb des Strafraums bekommen und ist in dieser "Statistik" damit einer der besten Tormänner.

Schade find ichs nur ein wenig um Lindner, der gerade in diesem Alter einfach Spielpraxis braucht (und nein, ich spreche nicht von der BuLi, sondern durchaus von unteren Ligen, denn die Qualität der Liga ist für einen Tormann nicht so wichtig)

Würde es also befürworten, wenn sich Grünwald und Lindner einen offenen Kampf ums 1ser-Leiberl liefern, und sollte die Wahl dann auf Grünwald fallen (wovon ich momentan noch ausgehe) sollte man Lindner bei den Amas zum Einsatz kommen lassen. Eine Verletzung während des Spiels ist sowieso eher selten und da würde es wohl ein anderer Tormann (Arnberger?) auch tun...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

glaube ich nicht...

1) wollte fornezzi genau das gleiche, auto, wohnung, etc. alles mögliche vom verein...dem wurde gleich mal gezeigt das wir nicht red bull oder stronach sind

2) verdiente grünwald bei wacker nicht einmal die hälfte was er jetzt verdient, und wird sich über jeden cent mehr freuen,umsonst hat er auch nicht den verein gebeten ihn ziehen zulassen

3) kann ich mir bei wacker vorstellen das die gehälter NIE pünktlich gezahlt werden....

der wird sich schon über "unser" gehalt freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Der Streit um die ausständigen Provisionszahlungen ist beigelegt, der Vertrag unterschrieben. Die Wiener Austria hat seit gestern nun auch offiziell eine neue Nummer 1. Wacker-Torhüter Pascal Grünwald, 28, wechselt für drei Jahre nach Favoriten. Der Tiroler ist vergleichsweise ein Schnäppchen, die Wiener müssen lediglich 250.000 Euro Ablöse an die Innsbrucker überweisen, die mit dem Notverkauf ihre finanzielle Schräglage etwas beruhigen wollen.

Derweil sucht Wacker-Sportchef Oliver Prudlo bereits einen Nachfolger für Grünwald und strebt eine österreichische Lösung an. Aussichtsreichste Kandidaten: Michael Gspurning, der Xanthi verlassen will, beziehungsweise Robert Almer, der die Austria verlässt.

Nicht erste Wahl

Eigentlich war Saso Fornezzi Top-Kandidat bei der Austria. Doch dem Slowenen war der finanzielle Anreiz ein zu geringer. Dieser dürfte in der Türkei höher sein. Der Ex-Wiener-Neustadt-Keeper steht nun vor einem Wechsel zu Aufsteiger Orduspor. Mit Mario Pollhammer hat der neue Wr.-Neustadt-Trainer Peter Stöger einen Spieler vom GAK mitgenommen: Der 21-Jährige kam in der abgelaufenen Regionalliga-Mitte-Saison in 29 Spielen auf vier Tore.

www.kurier.at

na bitte die 250k ist er allemal wert --- in parits we trust !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also doch so ziemlich genau meine vorhergesagten 300.000 ;)

mit Gspurning oder Almer würde sich Innsbruck mmn. aber nicht verschlechtern, frag mich nur, ob sie sich die vom gehalt her leisten können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also doch so ziemlich genau meine vorhergesagten 300.000 ;)

mit Gspurning oder Almer würde sich Innsbruck mmn. aber nicht verschlechtern, frag mich nur, ob sie sich die vom gehalt her leisten können.

Schau ma mal. Almer ist mMn schwächer und Gspurning ist mir aus dem Team noch neg. in Erinnerung (den hab ich aber ansonsten zu selten gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

fyp

Trotzdem sollte Lindner den Vorzug in den ersten Saisonspielen bekommen anstatt grünwald, wenn er patzt klar muss man einen tausch vornehmen ;) ;)

Trotzdem sollte Lindner den Vorzug in den ersten Saisonspielen bekommen anstatt grünwald, wenn er patzt klar muss man einen tausch vornehmen ;) ;)

ich mein nur ein offener kampf zwischen den beiden wäre falsch, man sollte sich zu beginn der saison auf einen Festlegen, ich bevorzuge Lindner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mein nur ein offener kampf zwischen den beiden wäre falsch, man sollte sich zu beginn der saison auf einen Festlegen, ich bevorzuge Lindner ;)

Man wird sich auf jeden fall vor Saisonbeginn festlegen wer Nr. 1 sein wird. Für was gibt es sonst ein Trainingslager und Testspiele. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, nix am anfang der saison spielt lindner, er soll dann spielen wenn er besser als grüni ist.

edit: wenn er aber in der vorbereitung bessere leistungen erbringt als grüni, darf und soll er natürlich beginnen.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag