schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) mein favorit: heißt aber nur, dass es meines Erachtens das schönste der hier angebotenen ist, bedeutet aber ned viel. Rundkragen hätte ich zudem auch lieber. Away einfach invers. bearbeitet 4. Juni 2016 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2016 mein favorit: heißt aber nur, dass es meines Erachtens das schönste der hier angebotenen ist, bedeutet aber ned viel. Rundkragen hätte ich zudem auch lieber. Away einfach invers. finde ich auch ganz gut! oder vertikale Streifen ohne Verlauf... wenn sich der Vertrag sogar finanzielle auszahlt (lt. oön) kann man das schon nachvollziehen - das es uhlport wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 wenn sich der Vertrag sogar finanzielle auszahlt (lt. oön) kann man das schon nachvollziehen - das es uhlport wurde Na bitte, hamma das Hauptargument gfunden. Kann mir schon vorstellen, dass sich Uh!Sport? das einiges kosten lässt, wenn man quasi den Markteröffner für sie gibt. Ein schlauer Deal, der die Designfrage als zweitrangig erscheinen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Ist das das? Naja. Mit Längsstreifen übers Trikot assoziiere ich einen anderen Klub. Aber geht noch. wenn das das neue Heimtrikot ist, SUPER!!!!! Find ich echt voll schön! bearbeitet 8. Juni 2016 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 grauslig. bitte kein Verlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Juni 2016 grauslig. bitte kein Verlauf! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2016 Ist ja auch kein Verlauf. In Magdeburg ist das Wasser zu hart - also verwaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn die Entscheidung pro uhlsport gefallen ist, kann man sich hier einen Überblick über mögliche Designs verschaffen. Hoffentlich keine Streifen, Farbverläufe oder ausgefallene Muster... Mein Favorit wäre das. gibts bzw. Ausrüster schon was neues? In den Testspielen laufen wir ja immer noch mit Lotto rum - schätze aber dass hier der Vertrag noch bis Ende Juni laufen wird... Die abgesetzte-Ärmel-Variante finde ich jetzt ansich sehr okay - ist ja auch quasi ein "V" drin ;-) Nur weiße Ärmel würde ich vermeiden - das schaut irgendwie bescheiden aus. Mir würde ja folgendes gefallen: HOME AWAY Duisburg hat für die kommende Saison übrigens diese Variante gewählt. immerhin ist eines schon mal fix: schlimmer als die neuen Dressen unserer Freunde aus der Vorstadt kanns im Endeffekt nicht werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 29. Juni 2016 schlimmer als die neuen Dressen unserer Freunde aus der Vorstadt kanns im Endeffekt nicht werden ;-) Haha.. Wollt grad ähnliches posten. Die sind wirklich sagenhaft schirch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Juni 2016 Nur weiße Ärmel würde ich vermeiden - das schaut irgendwie bescheiden aus. Solange sie nicht gelb sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Raika-Ärmel und Landeswappen. Eindeutiger kann der zweiköpfige Eigentümer sein Vieh nicht brandmarken. Naja, es ging schon noch eindeutiger: mit dem OÖVP-Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juli 2016 Die neuen Dressen wurden heute präsentiert. Pressekonferenz derzeit auf der Heute-Facebook-Seite live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2016 Schön Vorallem das Stadtlogo in der Mitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2016 finde die neuen dressen schön und das wappen der stadt ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juli 2016 Mit Uhlsport wurde übrigens ein 3 Jahres-Vertrag vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts