schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2012 was sieht man da auf facebook? bin "leider" kein mitglied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Juli 2012 ich auch nicht aber ich nehme an die neuen trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 2. Juli 2012 ich krieg nur ein "dieser inhalt ist derzeit nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2012 Foto von Wimleitner, Coralic und Lindner in der neuen blauen Heimdress. Kopie vom beistehendem Text: "LOTTO ist mit dem FC Blau-Weiß Linz erstmals in Österreich vertreten. Beim Bundesliga-Fotoshooting am Wochenende im (fast fertigen) Linzer Stadion wurden die neuen Dressen übergeben und erstmals anprobiert. Die Mannschaft zeigte sich vom Schnitt und den Materialen durchwegs begeistert. Neben dem FC Blau-Weiß Linz laufen viele weitere Top-Team in LOTTO auf – etwa Borussia Mönchengladbach (GER), FC Arsenal, die Queen Park Rangers (beide ENG), Deportivo L Coruna (ESP) oder Belgrano (ARG). Farblich setzen die Blau-Weißen in der kommenden Saison weiterhin auf die bereits klassisch blauen Heimdressen, auswärts laufen die Linzer in Granat-rot („Granata“) auf. Der Öffentlichkeit werden die neuen Dressen am Samstag, den 7. Juli (18 Uhr) im Donaupark bei der offiziellen Kader- und Dressenpräsentation vorgestellt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Juli 2012 Kannst du das Foto hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2012 https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/425091_3846965986866_1744289718_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juli 2012 1. Wieso muss sich lotto immer so dermaszen penetrant am Trikot plazieren? 2. Arsenal in lotto? Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2012 1. Wieso muss sich lotto immer so dermaszen penetrant am Trikot plazieren? 2. Arsenal in lotto? Scherz? 1. - 2. ist wohl arsenal de sarandi gemeint (ham grad die clausura gewonnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Ich find die zina hatte vom design her (unterm ärmel bzw trikotseite) nbischen mehr pepp, jetzt is nur blau u sunst nix, werd mir das mal am samstag genau ansehn! Gibts wo scho fotos vom away trikot? Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) betreffend Auswärts-Dress tippe ich mal auf folgendes... bearbeitet 3. Juli 2012 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2012 Bin gespannt auf samstag, dann wern ma s sehn obs die wird! ;-) danke trotzdem vorab für die info! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juli 2012 <p> <br />1. -<br /> 2. ist wohl arsenal de sarandi gemeint (ham grad die clausura gewonnen).<br /> <br /><br /> </p> siehe Text oben. Steht "Arsenal und Queens Park Rangers (beide England) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2012 ..mh ja da kann es sich nur um ein missverstaendnis handeln bzw vertippt oda so...wie cmo sagt arsenal de sarandi spielt mit lotto..somit is arsenal ja nicht soo falsch..nur das eng muss ma sich wegdenken...;-)...immerhin eine meistermannschaft..gg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juli 2012 also auswärts würd mir schon sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) <p><br /> <br /> </p> siehe Text oben. Steht "Arsenal und Queens Park Rangers (beide England) jo mei gustl B du arbeitest dich schon langsam nach oben in meiner "lieblingsposter"-liste ;-) - da hat offensichtlich wohl irgendwer was verwechselt und einen fehler gemacht. kein drama - man muss ja wirklich nicht wissen das es mehrere "arsenals" (in kiev gibts auch einen ableger im übrigen) gibt. arsenal de sarandi = lotto, arsenal fc = nike. bearbeitet 4. Juli 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts