Neuer Ausrüster in der neuen Saison?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Ich muss sagen ich  war, nachdem ich die Fotos vom neuen Trikot gesehen hab, vom Design nicht sonderlich begeistert. Wie ich jedoch die neuen Dressen live am Mann beim Testspiel gesehen hab, finde ich dass sie in Natura 100x besser ausschauen, als auf den Fotos auf der Homepage. Der Farbübergang vom hellen ins dunkle blau kommt viel deutlicher zur Geltung. Nur auf den Lorbeerkranz steh ich persönlich net so...

Das neonorange Torwarttrikot vom Hankic find ich richtig geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stahlbursche schrieb Gerade eben:

Das neonorange Torwarttrikot vom Hankic find ich richtig geil!

Neon ist ja scheints bei Torwarten sehr in. Fürchten sie, dass sie sonst übersehen werden? Und warum ist Hankic dressmäßig immer noch nicht die Nummer 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Neon ist ja scheints bei Torwarten sehr in. Fürchten sie, dass sie sonst übersehen werden? Und warum ist Hankic dressmäßig immer noch nicht die Nummer 1?

unser ex - goalie silvije cavlina hat seine dressenwahl früher damit begründet, dass man mit einer grell leuchtenden tormanndress die volle aufmerksamkeit des stürmers auf sich zieht, und somit eher angeschossen wird. er meinte, dass sich da viel im unterbewusstsein abspielt. wie weit das dann stimmt, sei dahingestellt.

ich denke, dass es mit neondressen einfach seltener zu überschneidungen mit den dressen des gegners kommt und man so eher keine probleme mit der wäsch bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.