Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

austria

admira

.

ried

innsbruck

.

kapfenberg

.

red bull

sturm

.

neustadt

mattersburg

.

.

.

.

.

. (beliebig viele punkte hinzufügen)

rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

KSV und Mattersburg haben nix vergleichbares. Vielleicht in 20,30 Jahren mal, ja. .............

simmering gegen kapfenberg des is brutalität ....

was hat den der qualtinger über steyr gesagt? :ears:

ich persönlich mag ja kapfenberg sowas von überhaupt ned, und vorwärts war mir immer recht sympathisch. aber zu sagen, dass kapfenberg nix hat und vorwärts so viel ist einfach nur eine sture sicht durch die vereinsbrille. der kotzgregoritschkotz klub hat eine bewegte geschichte hinter sich, und aktuell ist er auch wesentlich greifbarer als vorwärts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Liebe Rieder, liebe Admiraner. Meine Vereinsbrille ist immer noch hptsl. schwarz-weiss, nicht rot-weiss. Und wenn eure Kapfenberger und Mattersburger eine Dekade nach ihrem Abstieg aus dem Profifussball noch ein paar tausend Leute in der 4 und 5 höchsten Spielklasse ins Stadion locken (und einen eigenen Channel im ASB :augenbrauen: , und Besucher aus fremden Landen am Platz haben) dann reden wir weiter. Ok?

Von St. Pölten und Neustadt ganz zu schweigen. Und wie war das nochmal mit der Ligendtatistik seit BuLi- beginn?

Ich bleibe dabei, in Steyr (und das sage ich als Zuzügler) ist irgendwas anders. Was auch immer. Genauso wie in Ried, btw., wohl auch im grünen Lustenau. Und das sogar ganz unabhängig von Titeln und Jahreszahlen.

Ich habe btw. nie gesagt dass Kapfenberg keine Geschichte hat, oder dass Steyr "so viel" und der Rest "nix" ist. Diese Polemik nervt.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kannst ja einen thread für die erste liga aufmachen, wenn dich der hier frustriert. da gibts eh einen eigenen channel dafür. :D;)

streng genommen: Bundesliga = tipp3 Bundesliga + Erste Liga bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag