FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 http://liveticker.laola1.at/fussball/rb/ticker.html Hier der Ticker. Vermute die Aufstellung mal so, anscheinend will man ein System mit 2 Spitzen (4-1-3-2) probieren Gustafsson Schwegler - Anton - Hinteregger - Ulmer Offenbacher Hierländer - Leitgeb - Jantscher Wallner - Alex Raffael (da Silva) Das System würde mir auf alle Fälle schon mal sehr taugen, auch wenn ich noch nicht so ganz daran glaube... Hierländer als RM würde mir auch sehr gut gefallen, v.a. da er dort mMn besser hinpasst als in die RV. Allerdings ist dann die Frage, wer dort das 1. Backup sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2011 schlechtes omen, ich hab auf euch gewettet aber eine quote von 2,1 ist gegen eine stark dezimierte Aachener mannschaft einfach zu attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 schlechtes omen, ich hab auf euch gewettet aber eine quote von 2,1 ist gegen eine stark dezimierte Aachener mannschaft einfach zu attraktiv. - Spiel kann also abgesagt werden. Aufstellung schaut ja schomal interesant aus, schade, dass es keine Livebilder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) 2er Sturm Soriano Alan Wir haben keinen 2er Sturm ... Wir hätten dann aber die Möglichkeit einen (vernünftigen) 2er Sturm einzusetzen. hätti wari ... training sag was anderes einfach weil mir gerade danach ist. (sorry ellobo) schlechtes omen, ich hab auf euch gewettet aber eine quote von 2,1 ist gegen eine stark dezimierte Aachener mannschaft einfach zu attraktiv. musst es uns auch noch unter die Nase reiben. bearbeitet 21. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 - Spiel kann also abgesagt werden. Aufstellung schaut ja schomal interesant aus, schade, dass es keine Livebilder gibt. ergebnis ist heute eh zweitrangig... um die leistung gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 ergebnis ist heute eh zweitrangig... um die leistung gehts Ja eh, aber man muss den ook'schen Fluch auch gebührend würdigen . Mal schauen was die Testspieler so drauf haben, eine Zsfg wirds ja wohl geben hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Das System würde mir auf alle Fälle schon mal sehr taugen, auch wenn ich noch nicht so ganz daran glaube... Hierländer als RM würde mir auch sehr gut gefallen, v.a. da er dort mMn besser hinpasst als in die RV. Allerdings ist dann die Frage, wer dort das 1. Backup sein wird? Ist das nicht das gleiche System das wir zum Saisonfinale gegen die Austria verwendet haben? 2 Stürmer und 2 quasi Aussenstürmer die auch im Mittelfeld nach innen ziehen? RM oder auch RA hat wohl der Zarate inne aber was mit dem geschieht weiß mom wohl niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Wallner trifft und unterminiert mal wieder meine Avatarbezeichnung -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Wir werden Meister Ich bin froh einen Ticker zu haben, aber irgendwie schon ziemlich zäh. 2:0 da freut sich der Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2011 2:0 da freut sich der Ook der überlegt, ob er jetzt absichern soll. kommen bei Salzburg in HT2 noch ein paar etabliertere spieler zum einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Juni 2011 Wallner trifft erneut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 der überlegt, ob er jetzt absichern soll. kommen bei Salzburg in HT2 noch ein paar etabliertere spieler zum einsatz? Keine Ahnung, die Bank ist ja schon ziemlich gut besetzt. http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227341532/jetzt_live_der_erste_test_der_bullen Da gibt es ein bisschen mehr Infos zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 Wallner geht mir nicht ein. Der wird auch diese Saison wieder auf sehr viele Saisonspiele kommen, auch wenns vielen vermutlich nicht gefallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2011 Keine Ahnung, die Bank ist ja schon ziemlich gut besetzt. http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/102227341532/jetzt_live_der_erste_test_der_bullen Da gibt es ein bisschen mehr Infos zum Spiel Konkret so: Walke Heimann Jefferson Sekagya Cziommer Pokrivac Meilinger Teigl Svento Alan Boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2011 2:0 zur Pause gegen eine doch recht starke Alemannia? Beide Tore durch Wallner? Soll schlimmeres geben glaub ich. (auch wenn unser Spiel lt. diversen Tickern nicht sonderlich toll sein soll) lt. diesem Forum (http://www.alemannia-brett.de/forums) soll ab morgen übrigens ein Kurzbericht auf der Offiziellen Aachen HP zu finden sein. (falls wir sonst kein bewegtes Bildmaterial finden sollten) http://www.alemannia...t=15443&page=12 IHR SCHIESST TORE, WIR HA'M TRADITION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts