FC RB Salzburg - Alemannia Aachen


Recommended Posts

ASB-Legende

in St. Johann/Tirol werden wir wohl eine Überraschung erleben. Ich bin gespannt auf das Testspiel in zweierlei Hinsicht: erstens frage ich mich welche Juniors noch die Chance erhalten werden sich zu beweisen bzw. welche neuen Spieler auflaufen werden. zweitens: welche Ausrichtung wird das Team haben? In welche Richtung geht die Reise?

Aachen ist letzte Saison nur 10. der zweiten deutschen Bundesliga geworden. Man hat sicher Anspruch auf höhere Aufgaben. Könnte ein sehr interessantes Match werden.

St. Johann in Tirol wäre auch nicht so weit weg, da könnte man schon hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wen ich gerne sehen würde:

HZ1

Walke

Schwegler - Hinteregger - Douglas - Ulmer

Pokrivač

Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Teigl

Boghossian

HZ2

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Jefferson - Ulmer

Offenbacher

Jantscher - Hierländer - Švento

Wallner - Alex

irgend sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen ich gerne sehen würde:

HZ1

Walke

Schwegler - Hinteregger - Douglas - Ulmer

Pokrivač

Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Teigl

Boghossian

HZ2

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Jefferson - Ulmer

Offenbacher

Jantscher - Hierländer - Švento

Wallner - Alex

irgend sowas

aiaiai... da sind aber einige dinge, die mir nicht so gefallen... bitte nimms halt nicht persönlich ;)

1. Douglas ist soweit ich weiß noch nicht fit genug für einen Einsatz und erst ab August einsetzbar, oder weißt du da was Neueres? Könnte mir vorstellen, dass Chema Antòn dort durchspielt, um ihn zu testen. 1 HZ mit Seke, die andere mit Hinteregger.

2. Jefferson ist afaik ein reiner LV, ihn würde ich eine HZ statt Ulmer bringen.

3. Ich gehe davon aus, dass Hierländer weiterhin RV bleiben wird und mit Schwegler um den Platz kämpfen wird, da würde ich als auch 1 HZ Schwegler, die andere Hierländer bringen.

4. Jantscher wird sicher nicht 2 HZ auf der rechten Seite spielen, rechne eher mit Teigl für eine HZ dort und dafür Meilinger eine HZ über links.

5. Alan hast du ganz vergessen, ich denke der wird auch mal ran dürfen.

6. Die System-Varianten stimmen nicht... unter Moniz wurde bisher immer das holländische 4-3-3, das evtl. auch als 4-2-3-1 bezeichnet werden kann, gespielt, aber das 4-1-4-1 haben wir schon ewig nicht mehr gespielt und eine Doppelspitze hatten wir auch die ganze letzte Saison nicht, da die Flügelspieler ja auch als "Stürmer" fungieren. Evtl. kann ich mir vorstellen, dass man - da man ja möglichst alle Spieler spielen lassen will - eine HZ ein System mit 2 Spitzen spielt, aber eben nur, um alle Stürmer irgendwie unterzukriegen. Außer natürlich, Alex Raffael ist auf den Außenbahnen auch einsetzbar...

Daher meine beiden Aufstellungen für je 1 HZ:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Anton - Ulmer

Leitgeb - Cziommer - Pokrivac

Alan - Wallner - Svento

Walke

Hierländer - Anton - HInteregger - Jefferson

Offenbacher

Jantscher - Meilinger - Teigl

Alex - Boghossian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Punkte, aber ich muss mich kurz "verteidigen".

Douglas, stimmt, die Systemvarianten lasse ich so aber nicht stehen. Immerhin ist es ein Testspiel. und wir haben genau 3 echte Stürmer im Kader (4 mit Alex). Jefferson hätte ich als IV verstanden, aber ich muss zugeben, dass ich mich mit ihm nicht beschäftigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Startaufstellung:

Gustafsson, Hinteregger, Chema, Schwegler, Ulmer, Offenbacher, Jantscher, Hierländer, Leitgeb, Wallner, da Silva.

:confused: :confused: :confused:

laut Facebook

edit: sieht also wohl so aus

Gustafsson, Hinteregger, Chema, Schwegler, Ulmer, Offenbacher, Jantscher, Hierländer, Leitgeb, Wallner, da Silva

Eddie

Schwegler - Hinteregger - Chema - Ulmer

Hinteregger - Leitgeb - Offenbacher - Jantscher

Wallner - da Silva

Aber welcher da Silva ist das?

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Startaufstellung:

Gustafsson, Hinteregger, Chema, Schwegler, Ulmer, Offenbacher, Jantscher, Hierländer, Leitgeb, Wallner, da Silva.

:confused: :confused: :confused:

laut Facebook

Stimmt schon die Aufstellung, interessante Variante auf jeden Fall. Mit 2 Stürmern (mehr oder weniger) wie gegen Austria Wien. Mit Da Silva ist Alex Rafael gemeint, könnte man auch ändern.

Aber welcher da Silva ist das?

Alex Rafael

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.