Wimbledon 2011


Recommended Posts

Bester Mann im Team

5-2...des sollts gewesen sein

anderson - marchenko dürf a spiel sein des a bissi länger dauern wird

und ana 6-0 im ersten...zum zutraun, dass sies jetzt no verhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bravo Andi, Break zum 5:3, das muss es dann gewesen sein! :hupfi:

Hat dieser Falla nicht mal den Fed ziemliche Probleme bereitet ??

si! Von daher wär ich eigentlich fast fix davon ausgegangen, dass ihn Falla rausnehmen wird. Allerdings falsch gelegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bravo Andi, Break zum 5:3, das muss es dann gewesen sein! :hupfi:

si! Von daher wär ich eigentlich fast fix davon ausgegangen, dass ihn Falla rausnehmen wird. Allerdings falsch gelegen. :D

Hab ich mir ehrlich auch gedacht... aber anscheinend war das nur ein "one hit wonder"

oder der Jiiiirgen ist wirklich so gut :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich mir ehrlich auch gedacht... aber anscheinend war das nur ein "one hit wonder"

oder der Jiiiirgen ist wirklich so gut :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

Nana, der Falla kann schon ganz gefährlich spielen. Von daher war er halt auch nicht das von den Medien bezeichnete Traumlos. Ohne jetzt etwas gesehen zu haben, kann der Jürgen da schon ganz froh sein, dass er drübergekommen ist. :super:

Andi jetzt auch fixiert, Ana machts hoffentlich auch noch, dann wars ein ganz guter Tag. Außer bei Petzschner hät ich gerne einen 5. gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nana, der Falla kann schon ganz gefährlich spielen. Von daher war er halt auch nicht das von den Medien bezeichnete Traumlos. Ohne jetzt etwas gesehen zu haben, kann der Jürgen da schon ganz froh sein, dass er drübergekommen ist. :super:

Andi jetzt auch fixiert, Ana machts hoffentlich auch noch, dann wars ein ganz guter Tag. Außer bei Petzschner hät ich gerne einen 5. gesehen. :davinci:

Ich bin ja immer sehr kritisch gegenüber den Melzer spielt manchmal wirklich weltklasse und im nächsten moment spielt er den superlativen Stuss. Aber dann darf man ihm wirklich gratulieren :super:

und den AHM vergönne ich eh alles ein super sympathischer Kerl.

Wer sind den die nächsten Gegner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für den Andi wird es ganz schwer.

Beim Melzer kommt bei mir gerade das Gefühl auf dass er es diesmal weit schaffen wird.

zum Petzschner : Beim Turnier in Halle fiel mir auf wenn der zum Netz geht "duckt" sich der ... warum macht er das ???

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.