Recommended Posts

Dabei war's nicht einmal die eindeutigste Partie des Tages. :D

Und so wehrlos wie Cibulkova war Paszek nun wirklich nicht.

Jetzt dann bitte Masha/Lisicki, danke

Aja fast vergessen, der ORF war natuerlich schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt, vorbei. und die leut die hier mit beleidigungen hausieren gangen sind, sehn wir hier hoffentlich nimmer so bald.

Glaub i ned, den "Die VamummTn" werma wohl noch öfter sehen. :davinci:

20f3w5k.jpg

:D

jepp trau ihr durchaus zu das sie zur erfolgreichtsen öster. Tennsispieler wird, also zumindest titelmässig. Platz 8(?) von Schett wird schwierig zu biegen sein.

Also wenn sowas wie die Wozniaki die 10. meisten Wochen als #1 verbingen kann, kann auch die Tamsn #8 (Schett war g.i. #7) werden. :davinci:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich weiß schon, warum ich nie damen tennis schaue.

wenn du selbst am platz stehst bringt es dich nicht aus dem konzept. es sei denn die emotionen gehen im laufe des spiels hoch, dann kann sowas schon mal der berühmte tropfen sein. - die rede ist natürlich vom ewigen gequieke!

als ich selbst noch aktiv war, hat mir ein dezentes "stöhnen" bei der konzentration fürs timing der schlagphasen 1, 2, 3, auch geholfen, bzw. kommt man mit einer bewussten/gezielten atmung leichter in den rythmus. dies war für aussenstehende aber nichtmal hörbar.

ich kann dieses laute, penetrante gestöhne nicht nachvollziehen, und es ist aus fachlicher sicht völlig wirkungslos, dient höchstens als ritual und masche ...

das spiel selbst war aber durchaus ansehnlich. azarenka hat wirklich stark aufgespielt, da war nichts drinnen für paszek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

:ears:

hab jetzt nur das gefunden:

No Play Beyond 11pm Please!

Six-time former champion Roger Federer is no fan of extending Centre Court play beyond the current time limit of 11 p.m.

(is sogar von heuer)

war die murray - stan partie ned bis nach mitternacht?

And the Scot battled to a 2-6 6-3 6-3 5-7 6-3 win in three hours 56 minutes, with the end coming at 2238 BST - the latest Wimbledon finish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade um den ersten Satz. Wenn die Weißrussin bei Spielball Paszek nicht den depperten Netzroller ghabt hät, wär der noch ganz interessant geworden.

Du meinst den Let Call beim Servicewinner? Das war doch das Game in dem sie 2x bei knappen Bällen nicht "gechallenged" hat, beide Bälle aber angerissen haben? Beim 1. wurde die Hawk Eye "Aufnahme" eingespielt (hat der Polzer dazu was gesagt?), beim 2. haben die BBC Kommentatoren gesagt dass er gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Du meinst den Let Call beim Servicewinner? Das war doch das Game in dem sie 2x bei knappen Bällen nicht "gechallenged" hat, beide Bälle aber angerissen haben? Beim 1. wurde die Hawk Eye "Aufnahme" eingespielt (hat der Polzer dazu was gesagt?), beim 2. haben die BBC Kommentatoren gesagt dass er gut war.

Ich glaub er meint den Overhead von Vika, der zuerst aufs Netzband und dann auf die Linie geklatscht is. War bei 3-5 *AD-40.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er meint den Overhead von Vika, der zuerst aufs Netzband und dann auf die Linie geklatscht is. War bei 3-5 *AD-40.

War dasselbe Game welches Gampern meint, und ich glaub die zwei Bälle waren sogar hintereinander..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab jetzt nur das gefunden:

No Play Beyond 11pm Please!

Six-time former champion Roger Federer is no fan of extending Centre Court play beyond the current time limit of 11 p.m.

(is sogar von heuer)

And the Scot battled to a 2-6 6-3 6-3 5-7 6-3 win in three hours 56 minutes, with the end coming at 2238 BST - the latest Wimbledon finish.

jessas .. haett mir eingebildet das war viel spaeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowieso so wuascht, die Azarenka wäre heute auf keinen Fall zu biegen gewesen, soviel Glück kann Fortuna gar nicht ausschütten so ehrlich muss man sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jessas .. haett mir eingebildet das war viel spaeter

Ja, 23:38 CEST :davinci:

Heutige Top Beitragsschreiber

1. nevermore 48

Braver Wimbledon Kampfposter! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

werden bei einem Finale Sharapova-Azarenka eigentlich Oropax verteilt ?

:feier:

aber was ist das alles gegen die guta alte monika seles?! :davinci:

tamira hat ein tolles turnier gespielt. und sie hat mit ihren 20 jahren noch alle möglichkeiten. auch heute wußte sie durchaus zu gefallen. allein, die azarenka ist in dieser form auf rasen von tamira (noch) nicht zu besiegen. das zweite muß noch stark verbessert werden. und bei 40:0 und eigenem servive darf ihr einfach nicht ein solcher selbstfaller passieren. aber selbst dann wäre azarenka noch immer zu stark gewesen, am heutigen abend.

trotzdem: bravo tamira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag