schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Da hat aber der eine mittendrin schon nach out ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 oida oida, die brunzt ihn mit dem netzband wieder auf die linie :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 schade aber da is noch was möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Hm vom Glück ist nicht gerade verfolgt, da waren einige glückliche Situationen für die Weißrussin bearbeitet 28. Juni 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Najo, das war jetzt Pech. Schade, hätte mit Sicherheit noch einmal die Chance bekommen auf 5:5 zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Mah, ich will ja irgendwie auf Paszek @15 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Juni 2011 bei livescorehunter Danke, funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Mah, ich will ja irgendwie auf Paszek @15 gehen. Auf Betfair könntest Paszel @26 haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 Mah, ich will ja irgendwie auf Paszek @15 gehen. vor allem wenns es @30 auch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Auf Betfair könntest Paszel @26 haben! Schau, drum geh ich nicht auf die @15. vor allem wenns es @30 auch gibt Bin halt ned wie du und hab 15 Bookies offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 bester ballwechsel mit dem falschen sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2011 Aha ... wieder eine neue Regel kennen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Mah, die Gschissene is ma nimma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Am Netzpfosten vorbei, wahnsinns Schlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Ja leider, da ist heute nichts drin, das wird die Weißrussin souverän gewinnen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts