mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 was fehlt is irgendwie ein mittelding, janko und kienast taugen mir nicht, vielleicht wäre ein linz nicht sooo schlecht gewesen Ein fitter Okotie wäre oder ein Arnautovic, der sich endlich mal am Riemen reißt. Wobei mir Janko taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Freue mich schon, wenn Alar den Vorzug bekommt. Irgendwie habe ich gestern den Schachzug Hoffer zumindest theoretisch verstanden, aber in Praxis hat er die Schnelligkeit nie nutzen können und bei den Chancen hätten andere Stürmer (in dem Fall Janko oder Kienast) auch zur Stelle sein können. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit einem anderen Stürmer vielleicht mehr aus den Hereingaben, etc. machen hätte können. Hoffer wurde mMn nur ins Spiel gebracht, da Alaba, Harnik, Baumgartlinger, etc. eine enorme Arbeit verrichtet haben. dass hoffer seine schnelligkeit nicht nutzen konnte halte ich aufs gestrige spiel bezogen für nicht ganz richtig, da waren schon einige bälle dabei wo er sich richtig gut ein- und durchgesetzt hat, klar wär janko vorne bei den paar flanken interessanter gewesen als hoffer, aber die frage ist halt immer wärs dann überhaupt zu den flanken gekommen das problem am aufopfernden einsatz von harnik, alaba und co. ist einfach dass dann irgendwo das entscheindende quäntchen konzentration beim torabschluss fehlt, dass soll aber bei gott kein vorwurf sein bearbeitet 4. Juni 2011 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Ein fitter Okotie wäre oder ein Arnautovic, der sich endlich mal am Riemen reißt. Wobei mir Janko taugt des wissma da olle Okotie wäre wohl genau das Mittelding zwischen Janko und Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) dass hoffer seine schnelligkeit nicht nutzen konnte halte ich aufs gestrige spiel bezogen für nicht ganz richtig, da waren schon einige bälle dabei wo er sich richtig gut ein- und durchgesetzt hat, klar wär janko vorne bei den paar flanken interessanter gewesen als hoffer, aber die frage ist halt immer wärs dann überhaupt zu den flanken gekommen Irgendwie sind die Ansprüche an einen Teamstürmer mittlerweile ziemlich gering geworden. Hoffer hat den Ball ein paar Mal gut gehalten und dann weitergeleitet und den Ball bei der Hereingabe von Klein gut mitgenommen, aber für den Spielaufbau wäre er mit jetzt nicht wirklich unabdingbar vorgekommen, va verstehe ich auch nicht inwiefern er da die Schnelligkeit gebraucht hat. Selbst bei den Laufduellen mit Friedrich hat das nicht gebracht, da das Stellungsspiel irgendwas war mMn. Die Bälle von Alaba,etc. ins Nirgendwo bzw. Flanken zum deutschen Mann waren ua Hoffers Schuld mMn, der sich einfach hinter dem deutschen Verteidiger versteckt und nicht in den Raum läuft, etc. Ich bin vielleicht ein wenig streng mit Hoffer, aber für mich ist er einfach zu limitiert für Fußball auf diesem Niveau, sowohl technisch als auch vom Stellungsspiel her. Und die Beobachtungen beruhen nicht nur auf den Spielen im NT. Deshalb glaube ich schon, dass es zu den Flanken gekommen wäre, da das Spiel sowieso rund um Hoffer aufgebaut wurde und er nicht wirklich bei Konstruktion zu sehr involviert war. bearbeitet 4. Juni 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juni 2011 Irgendwie sind die Ansprüche an einen Teamstürmer mittlerweile ziemlich gering geworden. Hoffer hat den Ball ein paar Mal gut gehalten und dann weitergeleitet und den Ball bei der Hereingabe von Klein gut mitgenommen, aber für den Spielaufbau wäre er mit jetzt nicht wirklich unabdingbar vorgekommen, va verstehe ich auch nicht inwiefern er da die Schnelligkeit gebraucht hat. Selbst bei den Laufduellen mit Friedrich hat das nicht gebracht, da das Stellungsspiel irgendwas war mMn. Die Bälle von Alaba,etc. ins Nirgendwo bzw. Flanken zum deutschen Mann waren ua Hoffers Schuld mMn, der sich einfach hinter dem deutschen Verteidiger versteckt und nicht in den Raum läuft, etc. Ich bin vielleicht ein wenig streng mit Hoffer, aber für mich ist er einfach zu limitiert für Fußball auf diesem Niveau, sowohl technisch als auch vom Stellungsspiel her. Und die Beobachtungen beruhen nicht nur auf den Spielen im NT. Deshalb glaube ich schon, dass es zu den Flanken gekommen wäre, da das Spiel sowieso rund um Hoffer aufgebaut wurde und er nicht wirklich bei Konstruktion zu sehr involviert war. andererseits gibt es - wie schon so oft bewiesen - nichts leichteres als janko in diensten des österreichischen nationalteam zu verteidigen, ob gestern anderes gewesen wäre - wir wissen es nicht, und ich bin bei gott kein janko verdammer, er ist ja eigentlich ein armer teufel, der beste stürmer des landes der nicht eingesetzt werden kann weil die mannschaft nicht genug offensive zustandebringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Freue mich schon, wenn Alar den Vorzug bekommt. Irgendwie habe ich gestern den Schachzug Hoffer zumindest theoretisch verstanden, aber in Praxis hat er die Schnelligkeit nie nutzen können und bei den Chancen hätten andere Stürmer (in dem Fall Janko oder Kienast) auch zur Stelle sein können. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit einem anderen Stürmer vielleicht mehr aus den Hereingaben, etc. machen hätte können. Hoffer wurde mMn nur ins Spiel gebracht, da Alaba, Harnik, Baumgartlinger, etc. eine enorme Arbeit verrichtet haben. Die Startaufstellung gestern hab ich auch noch kapiert - den Wechsel Royer für Harnik aber eher nicht. Mit dem Wechsel hat man sich mMn stark geschwächt. bearbeitet 4. Juni 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2061936/ die überschrift "aufwärtstrend unübersehbar". :facepalm: un-fass-bar. mir fehlen echt die worte. bearbeitet 4. Juni 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2011 wüsst jemand eine site wo ich mir das ganze spiel runterladen könnt? dankgarschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Die Startaufstellung gestern hab ich auch noch kapiert - den Wechsel Royer für Harnik aber eher nicht. Mit dem Wechsel hat man sich mMn stark geschwächt. Ja, im Nachhinein eindeutig die falsche Entscheidung, aber DiCo wollte wohl, koste was es wolle, unbedingt Royer ein paar Minuten geben. andererseits gibt es - wie schon so oft bewiesen - nichts leichteres als janko in diensten des österreichischen nationalteam zu verteidigen, ob gestern anderes gewesen wäre - wir wissen es nicht, und ich bin bei gott kein janko verdammer, er ist ja eigentlich ein armer teufel, der beste stürmer des landes der nicht eingesetzt werden kann weil die mannschaft nicht genug offensive zustandebringt Ich kann damit leben, dass Janko nicht spielt, aber wenn dann die Alternative Maierhofer oder Hoffer heisst, dann blutet mir das Fussballfan-Herz. Ich hoffe wirklich, dass Okotie wieder auf die Beine kommt und Alar sich so entwickelt wie ich mir das vorstelle. Bei Weimann und Prosenik muss man wohl abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2011 wie bereits von antisymmetric erwähnt: Gerade auf dieser Position kommt so einiges nach. Nicht zu vergessen: Auch Prödl ist noch nicht alt. Da gibts ja auch noch den janejeck oder wieder sich schreibt von BMG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 narya fordert rauswürfe bin deiner meinung, aber mmmh von dir so etwas zu lesen bin ich nicht gewohnt Hehe, ja, gibts von mir auch. Der Unterschied ist für mich darin begraben, dass Pacult mit Rapid lange sehr erfolgreich war, DiCo mit dem Team nie. Fehler haben beide gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, im Nachhinein eindeutig die falsche Entscheidung, aber DiCo wollte wohl, koste was es wolle, unbedingt Royer ein paar Minuten geben. Reichlich irr wenn einem nur ein Sieg hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 011 wurden bis jetzt alle 4 Spiele verloren. Grund genug um den Teamchef die Quali auch beenden zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2011 Wie auch immer, Fakt ist dass Spiel was wir geliefert haben war nicht so schlecht, 2 glückliche Tore für die Deutschen (was auffällt, 1. Tor 1. Minute vor HZ, 2. Tor 1 Minute vor Spielende) :facepalm: Aber man muss dem Team zeit geben DiCo hat nicht Unrecht wir sind nicht Weltklasse, wir sind Österreich. Und in Österreich is das spielerische Niveau etwas anders. Im Übrigen hat jemand Kulo was zum essen gegeben or warum hat er so stark gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Ohje ich habs befürchtet http://www.transfermarkt.at/de/oefb-chef-windtner-ueberzeugende-performance/news/anzeigen_64717.html @ papst und georg klar kommen spieler auf der IV position nach, aber keine die annähernd die qualität eines pogatetz haben. der schon mit 18 zu bayer leverkusen gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts