Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Juni 2011 führe genauer aus, bitte Ich war am frühen nachmittag mal in der innenstadt und schon da gabs vereinzelte kampfszenen. Ist dann im laufe der zeit immer schlimmer worden und polizisten hab ich aber keinen gesehen. Sind dann wo anders hingangen und später is es ja dort ausgeartet. Freund von mir hat das aus sicherer entfernung beobachtet, polizei war erst zu spät mit genug mann vor ort. Da es schon am nachmittag kleinere ausschreitungen gegeben hat und immer schlimmer worden ist, hätt man viel mehr polizeipräsenz dort gebraucht. Hab beim weggehn schon gsagt, das da heut noch gewaltig kracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fack Anfänger Geschrieben 4. Juni 2011 kaum ein rutschen im mittelfeld eklatante offensivfehlpässe , geschenke spielerisch ein paar passable ansätze einsatz okay diesmal nehme ich den didi raus so kann man verlieren gegen die woamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2011 bei der hinfahrt hat ein deutscher zu mir noch gemeint: ihr ösis seid ne harte nuss, das wird ne knappe partie! ich hab drauf gemeint, dass ich mit nem souveränen auswärtssieg ihrerseits rechne ... hätte echt nicht so einen starken auftritt erwartet gestern, am ende bleibt halt leider eine knappe niederlage. was mich allerdings schon wieder ankotzt sind sprüche wie: und jetzt mit vollgas zur wm 2014! wir können mithalten wenn wirs wirklich wollen! etc ... das ist alles schrott, das war gerade mal eine starke partie jetzt, die im endeffekt noch verloren gegangen ist, kaufen können wir uns davon überhaupt nichts! anstatt davon zu schwärmen wie toll wir gestern waren sollte man sich lieber fragen warum man gegen belgien und türkei derart desolat aufgetreten ist?! bin schon gespannt was gegen lettland rausschaut, starke auftritte zu bestätigen lag uns auch noch nie ... die es durchaus schon gab wie zb beim 0:1 gegen serbien wichtig wäre es mal solche leistungen öfters als einmal im jahr abzurufen! sehr schade, mit so einem engagment wäre zumindest gegen belgien was drinnen gewesen auch hoffe ich dico zieht nicht die falschen schlüsse aus dem spiel, eine gute partie ist noch keine rechtfertigung auf leute wie ivanschitz, korkmaz oder arnautovic zu verzichten! ebensowenig sollte man nicht krampfhaft an einem kulovits festhalten oder einen dag nochmal auf der falschen position bringen, das waren, ich sag mal experimente, die gestern nicht funktioniert haben, trotz einer insgesamt guten mannschaftsleistung! was ich noch loswerden muss: - baumi gestern schwer in ordnung! wenn der nur immer so ballsicher wäre ... -fuchs glaub noch nie so stark im team gesehen! - IV wirkte über weite strecken wirklich stabil zur abwechslung! - hoffer! - royer! -und auch klein! wtf wirklch eine gute partie von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 Du bist neu hier, ich war am Anfang auch sehr motiviert hier meine Meinung zu verbreiten (und bin es immer noch), aber du brauchst deinen Beitrag nicht zitieren, die meisten haben ihn wohl gelesen und zur Kenntnis genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Juni 2011 Den brauch ich (genauso wie Janko) aber trotzdem nicht mehr im Team. Haben beide von DiCo (laut Krone) schon den Urlaub zugesichert bekommen. Soviel zum Thema zerreißen, Charakter, und so.. Gestern hat er nach seinem fehler zu beginn aber top gespielt! Staubtrocken und mit dem auftreten eines führungsspielers. Bei aller kritik muss man das auch mal sagen! Wie meinst das min urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 Den brauch ich (genauso wie Janko) aber trotzdem nicht mehr im Team. Haben beide von DiCo (laut Krone) schon den Urlaub zugesichert bekommen. Soviel zum Thema zerreißen, Charakter, und so.. Das würde ich jetzt nicht so tragisch sehen. Janko ist ja - welch Überraschung - angeschlagen und Scharner hat eine Premiereleague-Saison hinter sich. Beides imho durchaus legitime Gründe, um ein Freundschaftsspiel auszulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fack Anfänger Geschrieben 4. Juni 2011 achso, ich bin neu hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Das würde ich jetzt nicht so tragisch sehen. Janko ist ja - welch Überraschung - angeschlagen und Scharner hat eine Premiereleague-Saison hinter sich. Beides imho durchaus legitime Gründe, um ein Freundschaftsspiel auszulassen. Man kann ja nur vermuten wie es wirklich abgelaufen ist. Aber wenn man es so versteht, wies mMn in der Krone rübergebracht wird, ist eine von DiCo im Vorfeld "verlangte Zusage" halt nicht so leiwand. Könnte natürlich auch so abgelaufen sein, dass DiCo gemeint hat "ihr könnts nach dem Spiel gegen Deutschland Urlaub machen, ich würde euch sowieso nicht einsetzen"... Aber so kommts halt nicht rüber... und dass WIEDER Janko einer der beiden ist, macht mich persönlich halt noch nachdenklicher.. Gestern hat er nach seinem fehler zu beginn aber top gespielt! Das stimmt allerdings. bearbeitet 4. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 4. Juni 2011 Leute ich hab mir jetz nochmal den live thread angschaut ... ich lache jedes mal tränen wenn ich nach solchen spielen bei euch vorbeischau Ich liebe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) das versuche ich seit seiten zu sagen nein, du sagst viel mehr als das... also lern erstmal deutsch (um nicht was anderes zu sagen, als du anscheinend meinst). oder aber schreib weniger. bearbeitet 4. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) serbien. aber es geht mir nicht um den mut on the pitch, sondern um den von der seitenlinie. wenn ich gleich nachm 1:1 einen der drei zentralen rausnehm, is das mutig folgendes szenario: DiCo nimmt gleich nach dem 1:1 (50. Minute) Kulovits raus und bringt Junuzovic. Dann hätte das Ganze so ausgesehen: Neuer Lahm - Friedrich - Hummels - Schmelzer Khedira - Kroos Podolski - Özil - Müller Gomez Hoffer Alaba- Harnik - Junuzovic - Dag Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Scharner - Klein Gratzei Österreich drückt weiter, macht aber keine Tore und läuft sich tot. Deutschland lässt Österreich ein bisschen kommen und kontert zum 1:2 und 1:3. Endstand 1:3. Und jetzt sag NICHT, du wärst nicht einer der Ersten gewesen, die DiCo für diesen "Blödsinn" in der Luft zerrissen hätten bearbeitet 4. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Und jetzt sag NICHT, du wärst nicht einer der Ersten gewesen, die DiCo für diesen "Blödsinn" in der Luft zerrissen hätten DANKE! nach dem 1:1 hatten wir ca. 20 gute minuten... warum sollte man da zwangsweise was ändern? wenn wir mit dem ein oder anderen konter das 2:1 schießen, regt sich keiner über einen mangelnden plan b auf. alles nur pseudoauskennertum der marke blumenau, das vergißt, was realistisch gesehen möglich ist, wenn man 20 menschen, die sich selten sehen, innerhalb von 5 tagen auf einen 10mal besseren gegener vorebereiten soll. man vergißt immer, dass wir es nicht verstehen konsequent den ersten schritt einer entwicklung zu machen... und die leuten reden schon jetzt vom 2. oder 3. schritt, angesichts eines der wenigen spiele, in denen der erste schritt ok ausgefallen ist. bearbeitet 4. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 und vielleicht kann man auch aufhören Alaba stur als DM zu bezeichnen. Er hat sowohl bei der Austria, als auch bei den Bayern und Hoffenheim schon des Öfteren auf der linken Seite gespielt. Und das sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Juni 2011 Noch mal mein Fazit: Österreich war besser und hätte das Spiel gewinnen müssen. Also sorry aber das ist übertrieben. Ich sehe wirklich keinen Grund, wieso Österreich hätte gewinnen müssen. Österreich spielte gestern gegen ein sau schlechtes Deutschland am Limit. Viel Fußballkultur, Passspiel, Kombination usw war da nicht zu sehen, sondern "nur" übermäßig große Laufbereitschaft. Aber, wie ich gestern schon schrieb, können sich genau deshalb unsere Herren in Weiß mal hinterfragen, wieso einfache Laufbereitschaft gestern ausreichte, um sie in Schach zu halten... Österreich hätte das Remis natürlich verdient gehabt. Aber den Sieg nicht. Schon alleine wegen dem Unvermögen gegen Deutschland in dieser Verfassung genau null Tore zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Und jetzt sag NICHT, du wärst nicht einer der Ersten gewesen, die DiCo für diesen "Blödsinn" in der Luft zerrissen hätten das sage ich aber, punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts