Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Am besten ist man fangt schon jezt zum biaschtln an, dann sieht man auch die Schlappe anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juni 2011 Also mit der Aufstellung erwischt er Jogi Löw sicher am falschen Fuß! Unberechenbar & unzurechnungsfähig - solche Trainer kann man sich als Fan nur wünschen! Quoted for fuckin' truth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 i finds geil...kulo und baumi werden die stürmer mit wunderschönen, verzaubernden bällen füttern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 wenigstens muss ich mir den orf diesmal nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 bwin gibt noch 1,32 auf D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 i finds geil...kulo und baumi werden die stürmer mit wunderschönen, verzaubernden bällen füttern. fragt sich nur welche stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Eigentlich ist die Aufstellung eh wurscht. Brauchen ja nur die höhe des Sieges schätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2011 wir werden sicher über die seiten spielen und die beiden spitzen per hohen flanke ins spiel bringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 wow, sogar Pariasek hat überrissen, dass da aus dem mittelfeld nichts kommen wird. das ist dann schon hart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Sogar der Orf fragt sich schon wer bei dieser Aufstellung das Spiel machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2011 i finds geil...kulo und baumi werden die stürmer mit wunderschönen, verzaubernden bällen füttern. So eine Vorlage darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.... aber nein, das wäre zu einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2011 Also dann offenbar echt: mit Kulo und Baumi kommt heute die österreichische Antwort auf Xavi und Iniesta zum Einsatz: 95 % Ballbesitz (nur halt für den Gegner) :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Gratzei Klein - Pogatetz - Scharner - Fuchs Dag - Kulovits - Baumgartlinger - Alaba Hoffer - Harnik schaut so etwas besser aus ... Gratzei Klein - Pogatetz - Scharner - Fuchs Kulovits - Baumgartlinger Dag - Harnik - Alaba Hoffer naja habs halt irgendwie versucht schönzutrinken wtf bearbeitet 3. Juni 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Hätte geglaubt das wir es zumindest von der Papierform her versuchen, aber defensive können einem nur in einer dunklen Gewitterstunde einfallen. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Am besten ist man fangt schon jezt zum biaschtln an, dann sieht man auch die Schlappe anders. Ich erwarte mir beste Unterhaltung. Ich erlaube mir außerdem das Motto des Abends ausgeben zu dürfen: "Nicht ärgern, nur wundern!" ...im Grunde genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts