Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Dass das Projekt Stripfing ein Schwachsinn ist, steht ja eh außer Frage. Es hat ja auch gar nichts mehr mit Stripfing zu tun. Es ist ja auch nicht einmal mehr der Vereinssitz dort.

Aber Kirisits ist vor zwei Jahren gekommen, um leider zu bleiben - allen Unkenrufen zum Trotz. Und mit der Mannschaft, die sie gerade zusammenstellen, werden sie wohl eher nichts mit den hinteren Plätzen zu tun haben.

Die Frage ist, warum er seine Mission so missversteht. Es geht um ein Versprechen, okay. Aber niemand wollte, dass er den Verein aus Stripfing hinaus in die "große Fußballwelt" entführt. Dort waren alle mit der RLO glücklich. 

Dass die nicht so schnell abstinken werden befürchte ich leider auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Die Frage ist, warum er seine Mission so missversteht. Es geht um ein Versprechen, okay. Aber niemand wollte, dass er den Verein aus Stripfing hinaus in die "große Fußballwelt" entführt. Dort waren alle mit der RLO glücklich. 

Dass die nicht so schnell abstinken werden befürchte ich leider auch.

Ganz ist ja das Versprechen noch nicht erfüllt. Es kann aber auch durchaus sein, dass er die Braut jetzt noch einmal aufhübscht, um sie für mögliche Übernehmer attraktiver zu machen.

Für mich ist ein Klub aus einer so kleinen Gemeinde übrigens nicht einmal ein RLO-Klub. Stripfing wäre am besten in der 1. oder 2. Klasse aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker