Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion

Kirisits wurde übrigens von den "wichtigen" bei Rapid als präsidentschaftskandidat abgelehnt ;)

bezüglich kirisits habe ich heute eine hoffnungsfrohe insideraussage vernommen. fix ist freilich noch gar nix, schwierig und kompliiziert ist es auch, aber helfen wollen würd er schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht tun sich Cermak und Kirisits zusammen, retten die Admira langfristig und zukunftsweisend, installieren Admira Legenden im Vorstand welche Vereinsmitglieder zulassen, Versammlungen abhalten, Abonennten als solche behandeln, das Stadion mit den versprochenen Pröll Geldern sanieren, Visionen aufleben lassen, die Akademie sichern...

Stundenlang könnte ich weiterschreiben...

Eins ist fix: Zur Legende werden Sie bei uns schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ruhig! ^^

Jetzt sollen mal die Verflechtungen entwirrt werden, dann würd ich gern wissen WER in dieser ominösen Gruppe eig dabei is und was ihre Visionen und ihr Konzept is und DANN kann man zum träumen beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Vielleicht tun sich Cermak und Kirisits zusammen, retten die Admira langfristig und zukunftsweisend, installieren Admira Legenden im Vorstand welche Vereinsmitglieder zulassen, Versammlungen abhalten, Abonennten als solche behandeln, das Stadion mit den versprochenen Pröll Geldern sanieren, Visionen aufleben lassen, die Akademie sichern...

Stundenlang könnte ich weiterschreiben...

Eins ist fix: Zur Legende werden Sie bei uns schneller!

Ich hoffe mit Dir und....

Ganz ruhig! ^^

Jetzt sollen mal die Verflechtungen entwirrt werden, dann würd ich gern wissen WER in dieser ominösen Gruppe eig dabei is und was ihre Visionen und ihr Konzept is und DANN kann man zum träumen beginnen ;)

richtig, inzwischen nur die Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag