ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2013 Weil wieder ein Ex-Verein, also wir, absteigt??? so war das nicht gemeint!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. September 2013 Es fällt auf, wie unsere Ex-Spieler durchsacken: Palla und Dibon in Hütteldorf sowie Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2013 die neustädter wollen wohl in puncto tordifferenz heute mit uns gleichziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2013 die neustädter wollen wohl in puncto tordifferenz heute mit uns gleichziehen wäre dann mal geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. September 2013 Man hat letzte Saison gesehen wie wichtig die Tordifferenz sein kann :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Na servas ich will gar net wissen wie wir die Russen hergwatscht hätten nachdem sogar die Austria dort ein x geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Na servas ich will gar net wissen wie wir die Russen hergwatscht hätten nachdem sogar die Austria dort ein x geschafft hat Aber gegen Kalsdorf würde maximal ein X rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Kirisits wurde übrigens von den "wichtigen" bei Rapid als präsidentschaftskandidat abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Oktober 2013 Kirisits wurde übrigens von den "wichtigen" bei Rapid als präsidentschaftskandidat abgelehnt bezüglich kirisits habe ich heute eine hoffnungsfrohe insideraussage vernommen. fix ist freilich noch gar nix, schwierig und kompliiziert ist es auch, aber helfen wollen würd er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht tun sich Cermak und Kirisits zusammen, retten die Admira langfristig und zukunftsweisend, installieren Admira Legenden im Vorstand welche Vereinsmitglieder zulassen, Versammlungen abhalten, Abonennten als solche behandeln, das Stadion mit den versprochenen Pröll Geldern sanieren, Visionen aufleben lassen, die Akademie sichern... Stundenlang könnte ich weiterschreiben... Eins ist fix: Zur Legende werden Sie bei uns schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2013 Ganz ruhig! ^^ Jetzt sollen mal die Verflechtungen entwirrt werden, dann würd ich gern wissen WER in dieser ominösen Gruppe eig dabei is und was ihre Visionen und ihr Konzept is und DANN kann man zum träumen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Oktober 2013 Vielleicht tun sich Cermak und Kirisits zusammen, retten die Admira langfristig und zukunftsweisend, installieren Admira Legenden im Vorstand welche Vereinsmitglieder zulassen, Versammlungen abhalten, Abonennten als solche behandeln, das Stadion mit den versprochenen Pröll Geldern sanieren, Visionen aufleben lassen, die Akademie sichern... Stundenlang könnte ich weiterschreiben... Eins ist fix: Zur Legende werden Sie bei uns schneller! Ich hoffe mit Dir und.... Ganz ruhig! ^^ Jetzt sollen mal die Verflechtungen entwirrt werden, dann würd ich gern wissen WER in dieser ominösen Gruppe eig dabei is und was ihre Visionen und ihr Konzept is und DANN kann man zum träumen beginnen richtig, inzwischen nur die Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2013 Säumel zu Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Säumel zu Neustadt Wieso die so etwas schaffen und wir nicht ist mir schleierhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieso die so etwas schaffen und wir nicht ist mir schleierhaft! Weil dort fähige Leute am Werk sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts