Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manolo85 schrieb vor 13 Minuten:

Sei dir unbenommen. ;) Ich wollte damit lediglich informieren, dass der SKN eben 2 neue Spieler bzw. Legionäre verpflichtet hat - nicht mehr und nicht weniger. 

Mein Statement war auch nicht bezogen auf den Überbringer der Nachricht, sondern auf den Inhalt der Nachricht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meine Meinung revidieren: Kapfenberg hat in der Südstadt ein begeisterndes Offensiv-Feuerwerk gezeigt, eine Top-Chance nach der anderen vergeben und viel zu niedrig gewonnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Römling war auch in der Südstadt in Ordnung, aber nur 30 Minuten. Dann war er stehend k.o.

Kapfenberg hat momentan das Momentum und einen Lauf, den wir ihnen durch unsere Nachlässigkeit "ermöglicht" haben.

Jetzt sind einmal vier Runden gespielt. 26 Runden kommen noch. Nach 30 Runden werden wir sehen, wer wo steht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht Lafnitz vor zwei Wochen inferior?

Voitsberg hat einmal zumindest nicht einen Kooperationsspieler als neuen Stammkeeper geholt.

Und man soll das Fell des Bären übrigens nicht verteilen, bevor er erlegt ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Saisonstart ist zumindest mal gründlich daneben gegangen bei Voitsberg, damit hätte ich so nicht gerechnet. Aber es ist natürlich noch Zeit genug um in der Liga anzukommen.

Für uns aktuell ohnehin interessanter -> die jungen Rapidler in Frühform, überraschen mit ihrem tollen Start nachdem Wiederaufstieg. Das wird ganz schwer nächsten Freitag, zumal die bis dahin spielfrei sind während wir ein schweres Cupspiel vor der Brust haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Der Saisonstart ist zumindest mal gründlich daneben gegangen bei Voitsberg, damit hätte ich so nicht gerechnet. Aber es ist natürlich noch Zeit genug um in der Liga anzukommen.

Für uns aktuell ohnehin interessanter -> die jungen Rapidler in Frühform, überraschen mit ihrem tollen Start nachdem Wiederaufstieg. Das wird ganz schwer nächsten Freitag, zumal die bis dahin spielfrei sind während wir ein schweres Cupspiel vor der Brust haben.

Und die werden top-motiviert sein, einen großen Namen wie die Admira zu erlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch wenn Sturm das mehr oder weniger klar gewinnen wird -> ich bin sehr beeindruckt von dem Fußball den Ried da bietet. Ich wüßte nicht wer die in der 2. Liga so richtig fordern sollte. Ja - sie werden schon nicht alles gewinnen. Aber über die Saison werden sie wohl kaum einen Gegner an der Spitze der Tabelle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sehe, mit welcher Leidenschaft, welchem Engagement, welchem Offensivdrang Ried in das heutige Spiel gegangen ist und wenn ich mich an unseren Hosenscheißer-Kick gestern in der ersten halben Stunde erinnere, kommt mir gleich wieder das 🤮.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag