Hanibal Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2011 Unglaublich eigentlich. Jeder ächzt unter der Schuldenkrise aber die Stadt Wien schenkt Rapid mal eben 26 Mio. € und das noch marodere NÖ bezahlt Bundesliag-Fußball. Und wir müssen uns mit unseren Privatsponsoren nach der Decke strecken... x/ Der Onkel Pröll wird’s für den SKN schon richten… :aaarrrggghhh: Im Profisport hat die Politik mE sowieso nix verloren – Ausnahme eine transparente Jugend-/Nachwuchsförderung nach gleichen Vorgaben für alle! Und das landes- oder bundesnahe Unternehmen zum Sponsoring „verpflichtet“ werden kann man leider nicht verhindern; Gerechtigkeit gibt’s da natürlich keine. Das wir da nicht zum „Trog“ kommen hat wohl Ursachen in der Vergangenheit… Wien ist da nicht anders – eigentlich kotzt mich diese Ungleichbehandlung voll an… Harreither? Und falls nein, hätte Harreither nicht Interesse? Der ist doch wegen der fehlenden Perspektiven (bzgl. Stadion und so) bei WY ausgestiegen. Mit uns hätte er das Problem nicht so. Harreither sitzt bei der Austria fest im Sattel... Wir können nur hoffen, dass andere auf unseren Zug aufspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 im Profisport hat die Politik mE sowieso nix verloren – Ausnahme eine transparente Jugend-/Nachwuchsförderung nach gleichen Vorgaben für alle! Und das landes- oder bundesnahe Unternehmen zum Sponsoring „verpflichtet“ werden kann man leider nicht verhindern; Gerechtigkeit gibt’s da natürlich keine. Das wir da nicht zum „Trog“ kommen hat wohl Ursachen in der Vergangenheit… Wien ist da nicht anders – eigentlich kotzt mich diese Ungleichbehandlung voll an… ich seh das völlig emotionslos - schlimmer find ich da eher unsere verantwortlichen die in den letzten jahren seit dem trenkwalder einstieg eigentlich niemanden präsentiert haben, welcher ein 2. oder 3. standbein sein könnte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2011 ich seh das völlig emotionslos - schlimmer find ich da eher unsere verantwortlichen die in den letzten jahren seit dem trenkwalder einstieg eigentlich niemanden präsentiert haben, welcher ein 2. oder 3. standbein sein könnte!? Ich muß ganz ehrlich sagen, da mach ich ihnen nicht so einen großen Vorwurf. Als trenkwalder den Verein übernommen hat, gab es so viele, wesentlich dringendere Baustellen. Außerdem muß man bedenken, daß der Verein erst seit letztem Jahr bzw. eigentlich eher sogar erst seit heuer wirklich für Sponsoren attraktiv geworden ist. Und ich glaube schon, daß im Hintergrund bereits daran gearbeitet wird und hoffe daß spätestens im Sommer was präsentiert wird. Aber nein, emotionslos sehe ich das ganz und gar nicht. Dazu überschneiden sich bei der Thematik viel zu sehr fußballerische Traumata in Bezug auf St.Pölten mit politischen Überzeugungen (Politik raus aus privatem Wettbewerb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich muß ganz ehrlich sagen, da mach ich ihnen nicht so einen großen Vorwurf. Als trenkwalder den Verein übernommen hat, gab es so viele, wesentlich dringendere Baustellen. Außerdem muß man bedenken, daß der Verein erst seit letztem Jahr bzw. eigentlich eher sogar erst seit heuer wirklich für Sponsoren attraktiv geworden ist. Und ich glaube schon, daß im Hintergrund bereits daran gearbeitet wird und hoffe daß spätestens im Sommer was präsentiert wird. ja alles schön und gut - aber es gibt leut im Verein - die haben sicher nicht wenig gehalt - der output ist aber für mich persönlich nicht ersichtlich!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 ja alles schön und gut - aber es gibt leut im Verein - die haben sicher nicht wenig gehalt - der output ist aber für mich persönlich nicht ersichtlich!??? Der Output mß zum richtigen Zeitpunkt ersichtlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Output mß zum richtigen Zeitpunkt ersichtlich sein. muss er das!? wenn ich das meinem chef erzähle lacht er mich aus - bis jetzt war der output nur verweigerten lizenzen aufgrund von formalfehlern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2011 ja alles schön und gut - aber es gibt leut im Verein - die haben sicher nicht wenig gehalt - der output ist aber für mich persönlich nicht ersichtlich!??? Was bei unserem Verein die letzten 2-3 Jahre sowohl sportlich als auch bzgl. Rahmenbedingungen weitergegangen ist, ist Dir nicht Output genug? MWn gibt es bei uns niemanden, der ausschließlich für Sponsoraquierierungen zuständig ist und ausschließlich an diesem Faktor gemessen zu werden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Was bei unserem Verein die letzten 2-3 Jahre sowohl sportlich als auch bzgl. Rahmenbedingungen weitergegangen ist, ist Dir nicht Output genug? MWn gibt es bei uns niemanden, der ausschließlich für Sponsoraquierierungen zuständig ist und ausschließlich an diesem Faktor gemessen zu werden hat. ja das kann man nicht abstreiten - man kann aber auch nicht abstreiten das noch immer dinge im hintergrund passieren wos dir die haare aufstellt!? und das bei einem proficlub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2011 ja das kann man nicht abstreiten - man kann aber auch nicht abstreiten das noch immer dinge im hintergrund passieren wos dir die haare aufstellt!? und das bei einem proficlub! Da hast Du schon recht. Ich beurteile halt eher die Entwicklungskurve. Ich war z.B. auch beeindruckt wie sauber und seriös z.B. der Hosiner-Transfer trotz der Begleiterscheinungen (Situation bei der Vienna) und anderer Interessenten abgewickelt wurde. Vor ein paar Jahren wäre das ein Gehänge und Gewürge geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2011 Was bei unserem Verein die letzten 2-3 Jahre sowohl sportlich als auch bzgl. Rahmenbedingungen weitergegangen ist, ist Dir nicht Output genug? MWn gibt es bei uns niemanden, der ausschließlich für Sponsoraquierierungen zuständig ist und ausschließlich an diesem Faktor gemessen zu werden hat. so viel ich weiß, haben wir einen marketingchef. wäre es nicht seine aufgabe, sponsoren zu aquirieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Dezember 2011 so viel ich weiß, haben wir einen marketingchef. wäre es nicht seine aufgabe, sponsoren zu aquirieren? Eigentlich schon. Wer ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2011 so viel ich weiß, haben wir einen marketingchef. wäre es nicht seine aufgabe, sponsoren zu aquirieren? Schon, aber so einfach ist das natürlich nicht.... ...selbst im kleinen Rahmen ist das schwierig, da wünsch ich viel Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Schon, aber so einfach ist das natürlich nicht.... ...selbst im kleinen Rahmen ist das schwierig, da wünsch ich viel Glück... schau - irgendwer ist dafür zuständig - 40stunden job + passat - output auf dem sektor meiner meinung nach verhält sich das wie beim stronach, nur im kleinen rahmen - paar abkassierer sind immer dabei!? wobei ich da nochmal festhalten will, das ihr hier niemanden schlecht machen will, ist nur meine bescheidene meinung die ich halt kundtue!!! falls da jemand mitlesen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Eigentlich schon. Wer ist das bitte? Die iconic.agency iap GmbH. Wir leisten uns eine ganze Agentur dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert: Bundesligatrainer Nr. 3 wurde gegangen. Daxbacher ist bei der Austria Geschichte, Vastic rückte von den Amateuren auf. Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. bearbeitet 21. Dezember 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts