BurgiB Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb am 10.7.2023 um 15:04 : Info zu den restlichen Abos - Sortierung nach Preis Fansektor (ohne MG) Kleine Korrektur: Sitzplatz als Mitglied bei der Vienna sind 215€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 30 Minuten: dazu muss man sagen, dass wir auch schon vor Wolfsburg in der Bundesliga immer sehr günstige Abos hatten glaubst ging es dem @halbe südfront um die abos ich glaube nicht BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Kleine Korrektur: Sitzplatz als Mitglied bei der Vienna sind 215€. thx das war ein c+p fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 52 Minuten: dazu muss man sagen, dass wir auch schon vor Wolfsburg in der Bundesliga immer sehr günstige Abos hatten Das wird Nutz freuen. Spielen kann er eh noch länger nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: glaubst ging es dem @halbe südfront um die abos ich glaube nicht war mir schon klar, bin aber immer ein Freund davon, schnippische Aussagen mit Fakten zu konfrontieren ✌🏼 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: as wird Nutz freuen. Spielen kann er eh noch länger nicht. gut, bei euch könnt er ned mal aufs Klo gehen während des Stadionbesuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2023 Hartberg bekommt einen Schotten ....https://www.transfermarkt.at/hartberg-leiht-schottischen-u21-teamspieler-bowat-von-fulham/view/news/424747 ....wir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten: gut, bei euch könnt er ned mal aufs Klo gehen während des Stadionbesuchs können schon, leiwand wärs halt nicht! wobei das in unserer Kurve OK ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: können schon, leiwand wärs halt nicht! wobei das in unserer Kurve OK ist Lass' ma den in die Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Lass' ma den in die Kurve? mir würds nicht auffallen aber was man so hört ist er ja bekannt wie ein bunter hund, außer ich verwechsle ihn mit einem anderen User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: mir würds nicht auffallen aber was man so hört ist er ja bekannt wie ein bunter hund, außer ich verwechsle ihn mit einem anderen User Den Wolf lassen wir eh aufs Heisl, ich meine den Nutz. Jetzt hast mir meinen seichten Schmäh zsammghaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: war mir schon klar, bin aber immer ein Freund davon, schnippische Aussagen mit Fakten zu konfrontieren ✌🏼 gut, bei euch könnt er ned mal aufs Klo gehen während des Stadionbesuchs Schnippisch? Wenn das schnippisch ist, dann brauchst a dickere Haut. A geh, das ist ja schon ein großer Bub, der schafft das schon. Schaffen bei uns sogar die Kids ganz alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Murat Satin nach Bregenz Stefan Radulovic nach Leoben Christoph Halper nach Leoben Amady Camara zu Sturm II Marcel Monsberger nach Amstetten bearbeitet 12. Juli 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: mir würds nicht auffallen aber was man so hört ist er ja bekannt wie ein bunter hund, außer ich verwechsle ihn mit einem anderen User ja, das mag schon stimmen, dass mich dort ein paar kennen wenn die Heisl dort schöner sind, komm ich beim nächsten Gastspiel rüber 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Nutz zum SKN - auch eine Ansage einen schwer verletzten zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Nutz zum SKN - auch eine Ansage einen schwer verletzten zu verpflichten ...damit er nicht bei der direkten Konkurrenz bleibt oder zu einem Konkurrenten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 2023 gakfan schrieb vor 7 Minuten: ...damit er nicht bei der direkten Konkurrenz bleibt oder zu einem Konkurrenten geht oder in der Hoffnung dass er im Frühjahr oder spätestens nächste Saison wieder weiterhelfen kann, aber das liest sich ned so leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts